PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nangilima

nirvana is ja auch nicht das ende der geschichte
(19.08.2017, 17:33)nangilima schrieb: [ -> ]nirvana is ja auch nicht das ende der geschichte

... weist du denn, was Nirvana ist ?

nangilima

ja klar absolute Freiheit absoluter rausch..einfach geil

auch das mit der blubbelnden vibrierung kenn ich

und bin dennoch ein sucher

nangilima

es gibt viele die das erfahren haben

eigentlich sogar jeder
Liebe Nangilima, absolut "Geil", also dieses Geil bezieht sich auf eine Person. Nirvana ist etwas "jenseitiges. Bitte lies doch einfach mal die Textstellen über das Nirvana/Nibanna ! Im Nirvana gibts nix mehr "Geiles"! Die Formulierung von "Geil" zeigt mir, das du nur Vorstellungen darüber hast.
http://www.palikanon.com/wtb/nibbana.html

nangilima

lieber ikkyu wenn du cola getrunken hast und irgendwer zeigt später auf cola dann weisst du dass du das getrunken hast

hättest du eigentlich ein problem wenn hier alle bereits vollerleuchtet wären???
oder würde es dich freuen

es sind nämlich alle von Gott gekommen
die einen interessieren sich nur nicht so die anderen suchen ihn so wie ich und dann gibt es wiederum andere die sind es

weil es das natürliche des menschen ist

nangilima

manchmal bekennt der Geist auch Farbe in der farblosigkeit

nangilima

ne des is nur show

das göttliche spielt unsichtbar:)

kannst ja alles spielen bist ja frei
Ich bin eine Kriegerin - die wenn überhaupt-es ist nicht meine Mission, für das Gute/Richtige kämpft - denn ich bin tatsächlich für die Freiheit eines JEDEN - so, dass die Einschränkung jeglicher Freiheiten anderer eine Konsequenz nach sich ziehen würde, so dass wiederum ALLE frei wären und blieben, und nicht aufgrund einer Freiheitseinschränkung durch eine o.mehrere Person(en) andere Leute eingeschränkt werden/blieben!!-oder gezwungen sind zu gehen. lol Das ist Freiheit für ALLE ----wenn ich denn das Sagen und die Macht dazu hätte- anonsten klar, Pustekuchen halt.

Es bleibt SEKTE!! Da kann man labern und labern bis man schwarz wird, alles bla bla bla, immer das Selbe, blub blub Big Grin

Und ich war zugegeben dennoch drauf und dran mich dem anzunähern....wie man ja unschwer bemerkt haben muss...

nangilima

durga

durge trägt alle eigenschaften und aspekte in sich daher hat sie auch wenn sie als solche erscheint keinen partner