PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja dann, herzlich Willkommen Elli und Michi (Mal Schauen - du bist übrigens *versteckt*, weiß nicht, ob das beabsichtigt ist, falls nicht, dann kannst du das in deinem Profil unter "Optionen ändern" umstellen)
Benehmt euch in diesen heiligen Räumen, ja. *gg* Wink

Amen

...fehlen ja nicht mehr viele zur alten WIR-Runde ... Big Grin
Hi liebe Mal Schauen:)
Herzlichst willkommen.
Guten Morgen,

ok, da hat wohl gestern Nacht jemand alle seine threads und Beiträge gelöscht.
Finde ich sehr schade.....und naja......
muss jetzt zur Schule, bis später,

wünsche allen einen schönen Tag.
Hi meine liebe ParaDoxa
Bevor ich jetzt poste, was ich geschrieben habe, will ich nur mal auf Nummer sicher gehen und fragen:
Erstens: Hat "Tilopa" alles gelöscht?
Zweitens: Hat sie damit auch alle anderen Beiträge der anderen mit gelöscht?

Und wenn ja, war das mit ABSICHT?
Oder kann man auch unabsichtlich alle erstellten Threads löschen?
Hi Koman,

Zitat:Erstens: Hat "Tilopa" alles gelöscht?
Zweitens: Hat sie damit auch alle anderen Beiträge der anderen mit gelöscht?

Ja.

Zitat:Und wenn ja, war das mit ABSICHT?
Vermutlich schon.


Zitat:Oder kann man auch unabsichtlich alle erstellten Threads löschen?

Nein, samt aller Beiträge und das Profilbild, eher nicht.
@Tilopa
Tut mir echt Leid, das du alles gelöscht hast.
Es waren viele gute Threads und Posts dabei.
Ich verstehe nicht, wieso du so überreagieren konntest.
Falls ICH etwas gesagt habe, was verletzend wirkte, dann tut es mir wirklich Leid.
Ich wollte dir einfach nur sagen, das mein Post nie gegen dich war, sondern nur ein Beitrag zum Thema.
Also nur meine Sichtweise darüber und keine Verurteilung dir gegenüber oder so.
wirklich schade...

The Lolosophian

Ich denke gerade, dass ich die Moderation dieses Forums darum bitte, meinen letzten (Advaita-)Beitrag NICHT freizuschalten. ... und alle weiteren Beiträge bitte auch nicht. hi hi hi
Freischalten? Was denn für Beiträge freischalten? Huh
Ahh jetzt sehe ich es, aber erst wenn ich ins Advaitaforum gehe. Das System hat die Antwort nicht richtig integriert, und ich werde nicht darüber benachrichtigt. Das Problem hatte bereits Koman beim Einstellen von Videoclips. Der Beitrag erscheint dann auf rosa Hintergrund, nur für eingeloggte sichtbar.
Man kann den Beitrag dann nur sehen, wenn man angemeldet ist, und er wird nicht als neuer Beitrag in der Liste für selbige aufgezeigt.
Hm, komisch.....

ich gehe mal davon aus, dass deine Anweisung nicht freizuschalten ein Scherz war, Lolo, und schalt ihn dann mal frei, ok?

The Lolosophian

Zitat:ich gehe mal davon aus, dass deine Anweisung nicht freizuschalten ein Scherz war, Lolo, und schalt ihn dann mal frei, ok?

Thank You
Ääähhh... Scherz? ...hm.... bei allem heitren Ernst, ich weiss nicht, ob es ein Scherz war... rolfl ha ha ha - es war nur so sinnig...dass der "Forumszensor" meine Bedenken geteilt zu haben schien. LOL. Tatsächlich hätte ich gerne eine Sentenz geändert... Aber ist gutt, ist egal.
Mit "Forumsszensor" meine ich, dass ich die Benachrichtigung bekam, dass man meinen Beitrag nicht freischalten kann, bevor die Moderation nicht ihr OK dazu gibt. (dies nur zur Info)