PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und ja stimmt, Pier Zellin verträgt offenbar nicht den minimalste (humorvolle) Hinterfragung seines Konzept, ohne dermaßen angepißt zu reagieren, dass er blockieren muss - natürlich nur im Sinne des Spass-Prinzips. Seine schwere Identifizierung mit seinem Konzept macht ihn so vorurteilsbeladen, dass er trotz seines "Synonym-Satoris" so ziemlich nichts versteht, was ein anderer in anderen Worten als den seinen sagt/schreibt.
Ich habe auf seiner Seite übrigens nur 2-3 Mal in den letzten Jahren kurze Bemerkungen gemacht, d.h. ich habe wedere ihn noch andere verfolgt.
Ganz perfide: Der seines Wissens nach "entleerte" Herr Zellin LÖSCHT - gänzlich egobefreit natürlich - erst die von ihm geschmähten Texte, die anschliessend allgemein "aufrufend" zu verurteilen pflegt.
Verehrte Lolo, ich kann diesen Pier Zellin bestens verstehen ... ha ha ha .... warum schreibst du ihm überhaupt .... ? Für unsere menschliche Nase sind Schweissfüsse nicht gerade etwas angenehmens, während sie für eine Fliege vielleicht ein Paradies sind .... "Angepisst" kann ich in den Zeilen von Zelin nirgens entdecken ... es erscheint mir eher eine Projektion von dir .... Er hat einfach keine Lust auf dein ständiges "Spam" .... Sehr witzig, das er dich in einem Atemzug mir der verehrten Elisabeth nennt ... ich fragte dich ja schon öfters, was du mit ihr gemeinsam hast. Offensichtlich kommst du auch bei anderen so rüber ....
Wo hast du meinen Text gefunden, LoloMonica? :-))

Ja, an den Typen, Pier Zellin (das ist jedenfalls kein Erwachter, sondern für mich ein originaler Narzisst, der sich über Beobachtung Erwachter und Recherchen dazu -also rein über den mind- die Dinge zusammenbastelt, um sich dann als grandioser -über ALLE Lehrer/Meister stehenden- Avatar zu präsentieren, der eben nicht nur doch mitmischt sondern den weit aus größeren, ja, den absoluten Durchblick hat (der typische Größenwahn) ;-)) - es geht darum ALLE zu überbieten, und ganz oben auf der Spiri-"Leiter" zu stehen usw..- was aus "spiritueller" Sicht natürlich Blödsinn ist), kann ich mich gut erinnern. Er hat mich nach meinem ersten kritischen Beitrag geblockt. Damals als er ganz frisch und frei sein Konzept präsentierend anonym bei FB auftauchte, und sämtliche Lehrer aufs Übelste abwertete, ums rund zu machen. ;-) Die Abwertung ist hier natürlich Programm, ... das Hilfsmittel die eigene Grandiosität hervorzuheben.

Das war ein anderer, längerer sehr ausführlicher Beitrag der sein Konzept aus den Angeln hebte und im Detail auf die Schwachstellen und Fehler aufmerksam machte. Ich hatte ihn gespeichert aber leider irgendwann beim Ausmisten gelöscht. Drum musste er ihn auch löschen. ;-) Zuvor schrieb ich nämlich nichts in seiner Timeline. ;-) ...und da er so überzeugt von sich und dem Konzept war, und eh alles immer genau richtig ist, hat er sich mit der Löschung meines Beitrags und meiner Blockierung selbst entlarvt, auch wenns eh schon offensichtlich war. Ich hab ja nicht gespamt oder so....

Aber ja, der da oben geht auch. Big Grin
[Bild: muppet-show-statler-waldorf.jpg]

Big Grin
Mich muss nicht jeder mögen und man darf mich auch scheiße finden, und nicht gut genug hier, nicht gut genug dort, nicht offen genug, nicht aufgeschlossen genug, nicht dies nicht das - was auch immer, in allem was beliebt.

Es kommt eh meist von jenen die es nicht beurteilen können und die anderen ihre eigenen Maßstäbe überstülpen wollen, und dabei selber genügend Baustellen haben.

Wayne
(15.08.2017, 14:18)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Mich muss nicht jeder mögen und man darf mich auch scheiße finden, und nicht gut genug hier, nicht gut genug dort, nicht offen genug, nicht aufgeschlossen genug, nicht dies nicht das - was auch immer, in allem was beliebt.

Es kommt eh meist von jenen die es nicht beurteilen können und die anderen ihre eigenen Maßstäbe überstülpen wollen, und dabei selber genügend Baustellen haben.

Wayne

Liebe Siam,

ich habe dich nun in 4 Schritten kennen gelernt.
1. nur lesen
2. Kommunikation über PN
3. Telefon
4. Live von Angesicht zu Angesicht

Mit jedem dieser Schritte hatte ich die Möglichkeit dich besser kennen zu lernen es hat jedes Mal dazu geführt, das ich dich noch mehr schätze.

Worauf ich hinaus will ist, das eine weiße Leinwand imo mehr Spielraum für Projektionen aller Art bietet. Projektionen müssen auch gar nicht immer negativ behaftet sein. Man kann auf einer weißen Leinwand auch ein schönes Bild malen. Es kommt dabei natürlich darauf an was man im innersten von sich selbst hält und in wie weit man seinem Gegenüber entweder das Gleiche im positiven Sinne zutraut oder halt negativ unterstellt. Negative Projektionen sind eigentlich ein Zeichen mangelnder Selbstliebe.

Mein erster Eindruck von dir war jedenfalls durchweg positiv. Ich unterstelle fast immer gute Absichten, wenn ich nicht schon eines besseren belehrt wurde.

Dieser erste Eindruck wurde durch den zweiten Eindruck bestätigt, durch den dritten gefestigt und durch den vierten in Stein gemeißelt.

Am Anfang aber ( der Aufmerksame Leser wird es bemerkt haben ) steht die Selbstliebe. Ist die nicht vorhanden nimmt das Spiel schon von Anfang an eine andere Richtung.

Das blöde dabei ist, diese Richtung wird meistens auch bestätigt und vielleicht sogar zementiert, denn auf Dauer wäre es ja nicht verwunderlich, wenn das Gegenüber entsprechend unliebsam reagiert. Und dann heißt es natürlich.......Haaaaa ja! Hab ich doch gleich gewusst, das die doof ist.

So einfach ist das eigentlich und so schwer macht es sich der Mensch zuweilen.

Ich finde dich jedenfalls oberaffengeil. Kann man ja mal sagen. Ich glaube das Wort steht sogar im Duden. Aber egal.

So, da ich nun etwas angeschnitten habe wofür es eigentlich einen Extra-Thread gibt kopiere ich mich ausnahmsweise mal selber und poste den gleichen Senf auch noch mal unter "Projektionsflächen".

Herzallerliebste Grüße
(15.08.2017, 23:51)Martin schrieb: [ -> ]So, da ich nun etwas angeschnitten habe wofür es eigentlich einen Extra-Thread gibt kopiere ich mich ausnahmsweise mal selber und poste den gleichen Senf auch noch mal unter "Projektionsflächen".

ja prima. :-))

Danke dir!
Ich bin ein FREIER MENSCH! Es ist deren Käfig nicht meiner!

Was habe ich damit zu tun?

Sollen sie darin spielen, ich hab nichts dagegen - Leben und leben lassen.


Aber niemand der seit anbeginn gegen mich arbeitet, sich amüsierend nichts auslassend mich klein zu kriegen -und das noch AUS PERSÖNLICH MOTIVIERTEN GRÜNDEN! - was ich glasklar spür(t)e!!, darf sich wundern, wenn einem irgendwann mal der Kragen platzt!
Solche Leute sollten aufhören anschließend das Opfer zu spielen!