PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde, mich hats schwer erwischt, habe irgendeine Infektion und kann mich seid gestern kaum noch rühren. Fing aber eigentlich schon vor einigen Tagen an, dass ich mich nicht ganz fit fühlte......Liege die meißte Zeit mit Gliederschmerzen im Bett... Nix geht mehr.... Glücklicherweise habe ich von der letzten Grippe noch Paracetamol im Arzneischrank gefunden, das lindert zumindest einigermaßen die Schmerzen.....


Ein Herzlich Willkommen an ramazzotti - cooler Name übrigens Big Grin - muss ich aber noch da lassen bevor ich wieder verschwinde. Schön, dass du hier her gefunden hast....freut mich. :-)
dankeschön... und gute besserung
Danke. :-)
Au Mann und das bei den Temperaturen! Cry

The Lolosophian

Die Dichterlalasophin spricht
Euch heute aus dem Schwatten Nichts:
Lästermaulen is much fun,
solange man getrennt sich wahnt.
Ist man EINS und in sich rund,
tönt es nur aus EINEM Mund:
Kikeriki kikeriki - JETZT und HIE, JETZt und Hie
bin ich fröhlich wie noch nie... Big Grin
La la la
ja cool, hab auch schon einige gesehen......
Dann werde ich mich auch mal langsam vorbereiten:)
Liegestuhl am Balkon:)
Ich hab noch keine gesehen, muss auch mal später auf den Balkon gehen.....:-)
...noch ist der Himmel sehr bedeck. Drei Sterne konnte ich sehen, habe aber auch viele Bäume vor dem Balkon...
Koman, öffne mal bitte den Chat. :-)
Habe ich:)