PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gehts auch genauer?
Aber ja, es stimmt, selbstverständlich denke ich mir bei sowas auch Arschlecken! Big Grin Es ist ja kein Drama das mich umhaut.
Warum ich alles lösche? Habe ich schon immer gemacht, auch als meine TAgebücher noch tabu für die Öffentlichkeit waren, habe ich sie immer "gelöscht", d.h. ich schrieb damals - bis zum Großen Tag im Herbst 2011 - immer nur per Hand und mit Tinte und legte sie dann nach einiger Zeit einfach in die Badewanne und guckte zu, wie die Buchstaben langsam verblassten und sich auflösten. Das ist nichts anderes als die Vergangenheit loslassen. Sich leermachen.Meine Einsicht: Wenn ich an meinen eigenen Schriften hafte, versperre ich mir den Weg zu neuen Einsichten. Ich hing nicht mehr daran, ich schaute nicht zurück, ich brauchte auch keinen Leser oder irgendjemand, der mich in etwas bestätigte.
Zuletzt war es so, dass ich keine dicken Kladden mehr beschrieb, sondern nur noch einzelne Blätter, die ich jeden Abend vor dem Zubettgehen "löschte". Jeder TAg ein neuer TAg.

Erst als ich komplett angstfrei war, - als die Entwicklung abgeschlossen war, insofern ich meine "Glorreiche Auferstehung" erfuhr - hatte ich die absolute SELBSTgewissheit dessen, der "in der Wahrheit steht". Mein Schreiben war ein komplett anderes geworden.

Warum sollte ich Spuren hinterlassen???
...... soll ich eine Supervision machen für euch zwei ?
was mir immer wieder auffällt...
wenn ich so in FB oder auch sonst wo lese...
wie sehr sich *Gruppen* als "reale Begegnung" sehen..
sie leben diese Gruppen so - bringen sich so ein ...
als ob sie sich "wirklich treffen"..

also nicht dass ich das irgendwie verurteile...
nein...
was mir aber bei mir auffällt ist...
dass mich selbst.... dieses... oben beschriebene Verhalten... befremdet...

....und dieses "BefremdetSein" irritiert mich dann...
Huh

...... soll ich eine Supervision machen für euch zwei ?

rolfl
Hey, AnamCara, wie meinst du das genau? Hasse mal ein Bleispiel?

Aber ja, es gibt Leute für die ist die virtuelle Welt DAS Leben. Big Grin


Ich bin ja mehr die Einzelgängerin, und brauche keine Gruppe "im Rücken".
(01.08.2017, 19:26)Ikkyu schrieb: [ -> ]...... soll ich eine Supervision machen für euch zwei ?

Aber ja doch, endlich mal einer der mich unentgeltlich supervisioniert. Big Grin gg ;-)
Ich bin einverstanden, aber bitte privat von Aug zu Aug oder per Telefon. :-)

(falls du mich überhaupt meintest ;-) )
LoloMonika, das ist ja ok. Hatte mich nur gewundert....man muss ja die alten Blogbeiträge nicht (ständig) lesen, und ich sehe es bei den Wenigsten, dass sie alte Einträge löschen, von daher meine Frage.
Ich hab so eine kleine Ahnung, dass hier ein Mädel mit ein paar Leuten in Kontakt getreten ist und dabei ein bisschen rumgehetzt und aufgestachelt hat Big Grin

nur so ein Gefühl......
Das letzte mal als ich ein paar tote Seiten meines Tagebuchs - auf zugegebenerweise unorthodoxe Art - "löschte" bekam ich eine großzügige Dosis Hadol verabreicht. xD