PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, was ist denn nun los in diesem Laden?? Smiley

Nichts?

Jetzt wo ich so motiviert bin und ständig schreibe.....Wink

viel mehr als beim ersten Start ;-))

Das Nichts hat wohl alle verschluckt.

isch gucke keiner da Big Grin


Grüße...........Herz
Jaaaaaaa Leute, ich komme immer mehr zu mir!!! Smiley Party Party

Boah ist das ein Segen..... Gott hat mich schon immer lieb gehabt lol gg ;-)))))

Mich kriegt auch wirklich nichts platt! Big Grin

Auch nicht die fettesten Abgase und giftigsten Dämpfe oder sonst ein verquirllter Mist.... ich gehe rein und wieder raus...und gut ist. rolfl
Tja, und meine "Gegner" muss ich da Gott sei Dank, ähh leider Big Grin enttäuschen, ich bin weder durchgeknallt (zumindest nicht mehr als zuvor rolfl ) noch habe ich sonst irgendeinen Schaden erlitten Big Grin Smiley

Respekt Siam Umarmung Herz rolfl Amen


soooo geil!! Kaffe trinken

laola
Ich "arbeite" grade an der Lichtintegration, BAM kabum.
Jimmybondy PartyParty Umarmung

schön dich wieder zu lesen Smiley

(freue mich auch, dass Ikkyu wieder anwesend ist klatschen)


Seit herzlich gerüßt, ihr lieben weisen Männer! Herz

Und was in Gottes Namen ist Lichtintegration Huh , bam bum bang? Big Grinrolfl Wink
Das ist Schattenintegration-light. Schneeballschlacht

aha.....Smiley

dann wünsch ich; gutes Gelingen. :-)
[Bild: photo.php?fbid=878534022299594&set=a.378...=3&theater]
Zitat:Jaaaaaaa Leute, ich komme immer mehr zu mir!!!

Boah ist das ein Segen..... Gott hat mich schon immer lieb gehabt lol gg ;-)))))

Liebe Siam, nie hätte ich etwas anderes erwartet:)
(20.07.2017, 00:28)Koman schrieb: [ -> ]Liebe Siam, nie hätte ich etwas anderes erwartet:)

Hey, danke, mein Lieber. Umarmung

Herz
Zur Info, ich habe soeben Fredoo und Monika benachrichtigt. Ob sie Lust haben zu erscheinen weiß ich noch nicht.