PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht nutze ich das Forum auch als Blog, falls mir mal was zum bloggen einfällt. gg ;-) Ich hab nämlich kürzlich erst die Rechnung für ein weiteres Jahr gezahlt.

....und wer schreiben und diskutieren will, kann das natürlich weiterhin tun.
Weist du eigentlich was mit Paulette los ist?
Die ist auch irgendwie verschwunden und hat sich sonst immer wieder mal bei mir gemeldet.
Ja, auch bei FB ;-)
Oh Gott, ihr macht es mir wahrlich nicht leicht:)
SmileyAmen
Facebook?
<- Cho Dot

^^
Mimimi... Da hat wohl der Moralinpegel stark ausgeschlagen. Big Grin
[Bild: 1e2165-1489101244.jpg]
Wird immer schlimmer dort...
Lööl
Was war los DOT?
Ui. Aber nur für einen Tag, das geht ja noch. Big Grin

Ja, genau, was war denn los?


Lieber Koman, hast du gesehen, dass die Moondance dich im anderen thread etwas gefragt hat?

Grüße an alle, und schönen Abend. Umarmung
Ach das übliche geplänkel. Gelöschter beitrag weil ich einen bashingbeitrag mit "dünnpfiff" verglichen habe. Das gelöschte in der UH rubrik als Screenshot eingefügt und mich über den mod (emanon - > jetzt tünnes) lustig gemacht der in seiner beitraghistorie mehrere seiten zum suchbegriff "dünnpfiff" im ergebnis hat. Der wurde wiedee gelöscht. Im 3. Zug im thread "In Gedenken an..." emanon geaddet, da der Account ja gelöscht ist und "egoist" von falco als song verlinkt. Big Grin