PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Ich hatte eine mächtige Auseinandersetzung mit Fredo....also zunächst bei Fb...und anschließend hier
Ach Leute...
Ich hab ja gestern bemerkt, das irgend etwas im Busch ist.
Nur wusste ich nicht, was bei euch ist.

Um was geht es eigentlich?

Macht euch nicht um sonst fertig.
-----------------------------------------------
Hey!
erste Woche Schule ist vorbei.
Ist so richtig mein ding.
Lerne gerade die Gebärdensprache.
Jetzt kann ich mich mit noch mehr Menschen unterhalten.
Die nächsten drei Jahre werden sicher toll.

Liebe Grüße
Koman
Ja toll, Koman! Finde ich klasse was du da machst.
Ich habe einen account bei FB, benutze ihn nur nie. Gib mir mal nen link.
Ich lerne gerade das Zehn Fingersystem.

Ich muss soooooooooooooooooooooooo viel lernen^^
Lauter neue Fähigkeiten und es ist wunderbar.

Alles was nicht gegen mich ist, ist für mich.
Liebe grüße an alle.
Zitat:Ich hatte eine mächtige Auseinandersetzung mit Fredo....also zunächst bei Fb...und anschließend hier

Was bedeutet "mächtige Auseinandersetzung" ? Der verehrte Fredo wird höchstens unhinterfragbahre (unüberprüfbahre, willkürliche) "Grundvoraussetzungen" und nicht verifizierbares Konzept mit anschliessender Interpretation vertreten haben. Das hat er dann noch mit etwas polemik gewürzt und zum Schluss auf seine Fahnenstange "Ernüchtert" geschrieben. Für jemand, der sich durch Retorik beeindrucken lässt wirkt dass dann eben als "mächtig" ....

laola
Smiley Big Grin .....so ungefähr....

Hi Ikkyu :-)
Liebe Grüße zurück, Koman und TOLL! :-))
@Ikkyu es war schon mehr als die von dir beschriebene, mehr oder weniger sachliche Diskussion.
Also dein gemeintes, und auch mir geläufiges "mächtig" ist nicht mein gemeintes "mächtig". ;-)
Ich mag hier aber ungern über Dritte reden die nicht anwesend sind. Drum hielt ich mich
zurück.
Magst du mir den Link geben, damit ich es mal nachlesen kann ?