PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich habe den Verwarnungslevel und das Mitglieder-bewerten rausgenommen.
Liken der Beiträge müsste jetzt wieder funktionieren.

Ich kümmere mich noch darum, dass jedes Like eine PN an den Autor sendet,
und die Likes in der Statistik angezeigt werden. :-)
Ich hoffe der neue Kasten gefällt euch. Big Grin ;-)
Der hat noch allerlei mehr Statisken anzuzeigen, die ich weggelassen habe, weil ich das zu überladen fand.
Der ist ja so schon sehr mächtig für ein so kleines Forum.
Wer dafür ist, dass ich die alte Variante wieder vorhole, bitte melden. :-) Da fehlt aber dann Datum und Uhrzeit der Beiträge, genau darum wollte ich lieber den Neuen. Man kann den Kasten auch schrumpfen o. verlängern......

Imgrunde ging es mir nur darum, dass man wie in den meisten Foren die älteren Beiträge sofort sieht, und mit einem Klick findet, und nicht erst auf das Profil-Panel oder in die Foren gehen muss. Leider geht das mit diesem Forum nur über den Kasten.....oder wie schon erwähnt im Panel auf den eigenen Profinamen klicken, und anzeigen lassen.
Hast gut gemacht, also mir gefällt es zumindest:)AmenAmen
prima Thank You :-))
Jede Forensoftware hat so ihre Vorzüge und Tücken, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Was ihnen allen jedoch gemein zu sein scheint, ist eine eher bescheidene Dokumentation.

Die Hilfe für den Endbenutzer, also das Mitglied von MyBB ist zum Beispiel ärmer als arm. Big Grin
Ja, das mag sein. Big Grin

Wer Fragen zur Nutzung hat, kann sie gerne an mich richten.
Ich habe sogar einen extra Bereich dafür eingerichtet.

"Fragen und Antworten zur Forennutzung" :
http://spectrum-sein.de/forumdisplay.php?fid=50

Da ist auch ein Testthread bei, in dem man alles Mögliche ausprobieren kann, wenn man will. Also, nur zu. :-))

Man kann mich aber auch über PN anschreiben, kein Problem.

The Lolosophian

Ich dachte gerade, dass es im Forum evtl. eine blog-funktion gibt - weil es sie nicht oder ich sie nicht finde schreibe ich hier die Gedanken auf, die ich gerade in meinem Tagebuch niedergeschrieben habe...hehe

Roland Baba schreibt im Forum spektrum.sein.de. Ich hatte schon mal auf Facebook mit ihm einen kurzen Dialog. An seinen Ausführungen gabs nichts zu meckern, nichts zu lernen-lehren und so blieb meine Doppelaxt in der Scheide. So ist das immer, wenn ich auf spirit. Wahrheit stoße: es triggert mich nicht. WAhrheit triggert mich nicht zu Erkenntnis, nur Unwahrheit. Deswegen ist für mich ganz allgemein "uninteressant" mit Lehrern oder Meistern zu diskutieren. Worüber, wenn man sich in der Wahrheit als EINS erkennt. Hinzu kommt wie auch jetzt bei Baba R., dass vieles, was er sagt, mir aus mir SELBST heraus noch nicht einge-LEUCHTET ist. Mein Herz hat es noch nicht als Absolute WAHRHEIT erkannt. Möglicherweise ist er geistig viel weiter fortgeschritten. Es ist mir einfach nicht möglich, ohne eigene Erkenntnis ÜBER die spirit. Wahrheiten zu sprechen, die ein anderer erkannt hat oder erkannt zu haben scheint - denn so sicher kann man nie sein, ob die Aussagen, die jemand macht, auch wirklich auf eigenem fruchtbaren Spiri-Mist gewachsen sind. Insbesondere wenn man ihn noch nicht kennt.
Aber auch das ist nebensächlich, solange dieser nicht meine eigenen Erkenntnisse als "angelesen" abwertet. In diesem Fall fährt mir sofort die Axt aus der Scheide und diagnostiziert auf Projektion. LOL. Denn schliesslich bin ich diejenige, die es wissen muss!
Ich werde diesen Teil als Blog im Forum Spektrum Sein.de posten, es ist gerade lebhaft dort. Das Thema Karma hat Tote aufgeweckt. LOL Und vielleicht finde ich ja doch noch etwas "Unwahres", an dem sich meine Doppelaxt delektrieren kann... :-D

The Lolosophian

Ach ja, meine Wohnung habe jetzt auch ich wieder in Ordnung gebracht nach dem Brand, da habe ich wieder Zeit, bei Euch zu lesen.
Hi Lolo, mach doch einfach einen Thread mit deinem Namen auf, das kommt einem Blog am nächsten. Im Lotuscafe machen das welche so, und auch in anderen Foren habe ich solche threads schon gesehen.
(28.07.2015, 22:49)Tilopa schrieb: [ -> ]Schön dass wieder etwas Leben ins Forum kommt!

Schön, dass wieder etwas Forum ins Leben kommt!^^
Schönes Foto, Lolo, der Kurzhaarschnitt steht dir gut. Sieht frisch und fesh aus! ;-))