PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wäre nicht abgeneigt. Koman muss aber die Sense zu Hause lassen.
Hahaha, ja, das ist Bedingung!

Schön... :-)
Ich wäre auch dabei. Würde den Magierstab dann auch zu Hause lassen. xD
Fein. Dann lasse ich meine "Shine through the Ego -Brille" auch zu Hause.
isch gucke

Aunty Lolo's Blog ist mal wieder voller pathologischer Weisheiten.

rolfl
Grüß dich, Dot :-)

Ich lese sie schon länger nicht mehr.
Also, ich bin noch da, ihr Lieben! Falls jemand was schreiben möchte, oder irgend ein Thema hat?.....

Jaja, ich weiß, doofe Animation, das wisst ihr natürlich selber. ;-))

Herzliche Grüße an euch alle!
Schwer nachvollziehbar. Weil man ja nicht weiß, worüber du gerade sprichst.
Ich hatte eine mächtige Auseinandersetzung mit Fredo....also zunächst bei Fb...und anschließend hier.
ja, schade, ich habs gelöscht.

Ich habe mehrmals versucht einzulenken, aber keine Chance, er beharrte auf seinen Kampf!

Wärest du bei FB könntest du noch nachlesen, was los war, bzw. wie es begann. Dort blockte ich ihn für ein paar Stunden...

Hier wurde es dann noch schlimmer, statt besser.
Es wäre schön, du würdest dir einfach mal ein obligatorisches Profil bei Fb einrichten.

Du müsstest da ja nicht bleiben, wenn es dir partou nicht gefällt, aber ein Versuch und mal reinschnuppern wär es wert, Thomas.

Imgrunde sind da alle. Elmar, Leander, Bea, Aaron, Ramazotti, Dot, Jimmybondy, Lolo, Nitya, Eve, Lizzy, Kerstin hab ich da auch öfter gesehen, ja eigentlich sind da alle.... ich fände das SUPER! Ja, und da wird eben diskutiert ohne Ende.