PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MrBone

@ Aphrodite

was meinst damit?
hahaha Michi, hast die gleiche IP verwendet. ;-))))))))

Und da du hier nur rumtrollst, lösche ich dich wieder............
Liebe Aphrodite
Zitat:"Wer nicht für mich ist ist gegen mich"
Wer mich nicht hat, in diesen bin ich auch nicht.

The Lolosophian

Es ist wahr: "Entwicklung" geht im spirituellen Kontext keineswegs hin zu etwas Besserem, Größerem, wie das Ego es sich so dünkt. man nimmt nicht zu an Ich, sondern ab. Im gleichen Maße ich an Ich abnehme, nimmt - jenseits von Besser oder Schlechter - GottSELBST/Gewahrsein zu.

Das einzige, was sich "vertieft" und "ent-wickelt" und "wächst" ist der Fokus des Gewahrsein. Dies zu erkennen, ist wiederum eine Angelegenheit eines vertieften Gewahrsein bzw. einer vertieften Verbindung zur Quelle. (Gott IST Gewahrsein.)

Das Ich kann niemals nie im Leben
ichhaft den Lieben Gott erstreben,
es ist Gott-SELBST, der in dir wohnt,
und mit Gewahrsein dich belohnt,
wo Ich werd gnadenhaft zerstückelt
und (s)ICH zum Nullpunkt hin ENT-wickelt.
Die Sehnsucht, die dich bringt zum Sehnen
und streckt sich zu des Himmels Höhen
ist Gott SELBST, er IST das Sehnen und das Streben
damit sich Gott erkennen kann
im dem, was er verborgen hat
vor sich selbst und dir und mir..


Was hier also streben tut
in deinem menschlich' Herzen ruht -
s'liegt unerkannt in seiner Krippe:
das Göttlich' Kind,
des Menschen Mitte.

The Lolosophian

Schade, Aphrodite ist nicht mehr - Ach ihr Mönche!
Wessen paranoider Persönlichkeitsanteil war es, der es einmal mehr brauchte, jemanden der "Trollerei" zu beschuldigen, um die eigenen Dämonen zu "bannen"?
Ist hier in diesem Forum von "Erwachten" kein einziger, der die Verpackung vom Inhalt trennen kann? Ist es nicht scheissegal, welche (Nick-)Namen hinter welchen Texten stehen, solange die Worte euch nicht unter der Gürtellinie treffen?

Wer auch immer hinter Aphrodite steckt, sie hat hier in diese Totenhaus, dieser Spelunke von inzüchtigen AllzeitBesoffenen keineswegs getrollt, sondern recht belebende Kommentare abgeliefert und zu ebensolchen beigetragen, zumindest soweit ich ihre Beiträge gerade verfolgt und kommentiert habe. Oder bin ich vielleicht mal wieder am "Fehlinterpretieren, was dieses Forum betrifft"??? Hat Aphrodite sich vielleicht was zu schulden kommen lassen, von dem ich nichts weiss, aber wissen sollte? Oder wie oder was?

Ich bitte die Regierung, mich ebenfalls zu "bannen".
@loli

Ich denke das Bann Spiel nutzt sich ab. Man kann ja mal alles in die Waagschale werfen um zu sehen was passiert, aber wiederholt?

Ansonsten bist ja grade du noch gut als Eli&Co.-Hunterin in Erinnerung.

Aber verstehe durchaus, es ist ja alles im Wandel. Big Grin

fredoo

du bist schon längst gebannt madame lolopowa ...

von dir selbst ... Big Grin
(05.08.2016, 11:29)The Lolosophian schrieb: [ -> ]Hat Aphrodite sich vielleicht was zu schulden kommen lassen, von dem ich nichts weiss, aber wissen sollte? Oder wie oder was?

Ja, sie trollte nicht nur hier, sondern mich parallel dazu bei FB an...........Mache sie dort zu deinem Freund und schon kannst du mit ihr -und am Besten noch mit ihrer Cheffin Elli- weiter kommunizieren!
Die zwei allein, aber gewiss im Doppelpack entern jedes Forum - das ist doch längst bekannt, man...

Das WIR hat damals zwei Drittel seiner SchreiberInnen dafür eingebüßt, schon vergessen?

Wieso schreibst du eigentlich nicht mehr in der Erleuchtungsgruppe bei FB? Da findest du neben vielen aktiven Zulesern eventuell auch die beiden. Bei den Gruppenleitern las ich sie kürzlich noch.
Herzblog, es heisst Herzblog. Geschichte
zack und wieder sauber! lol