PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
C'est La Vie

Mich nimmt unsere Baustelle einfach sehr stark in Anspruch.
Da ich die meisten spirituellen Themen schon bis zum Erbrechen im Netz gelesen habe und anfangs sogar mit diskutierte, habe ich auch keinen Drang mehr danach zu schreiben.

Mir sind persönliche Treffen lieber und dabei kann man sich seine Gesprächspartner meist sogar heraussuchen, außer sie drängen sich auf wie ein babbisches Bonbon. Man trifft sich auf Augenhöhe und sieht auch die restlichen Reaktionen vom Körper des Gesprächspartners. In solchen Gesprächen entsteht einfach mehr Nähe und Tiefe als beim Geschreibsel in einem Forum.

Schöne Zeit euch Allen. Vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen. Umarmung
Bist du eigentlich bei fb, Thomas?

Ja, aber so gut wie nicht tätig.

Herz
Hallo lieber Thomas,
achso, ja schade. :) Vielleicht schaust du ja doch irgendwann mal rein. Einige der alten WIRtruppe schreiben auch dort,.... und die Themen sind sehr vielfältig.
Danke Beo,
und ja verständlich was du sagst. Das ist schon alles ok so. ;-)
Ich hab auch eine Frage. Big Grin
Lieber Aaron, über welchen Browser hast du eigentlich sonst immer hier geschrieben?
Das Forum bleibt geöffnet!!!

Die letzte Zahlung für den Surver ist nicht lange her, d.h. die Seite ist ohnehin noch eine ganze Weile freigeschaltet.....also wer schreiben will soll schreiben, und wenn Stille ist, dann ist eben Stille. :-)



Lieben Gruss
Siam
So, nun funktioniert auch der INTERNETEXPLORER! Ick freu mir so! Big Grin
War nur ne Kleinigkeit in der Einstellung, aber wenn man se nicht weiß, dann nützt einem das och nix, woll. rolfl
Grüsse, vielleicht bekommen wir ja doch noch ein bisschen Leben ins Forum, bin auch nicht mehr sooooo schreibfaul. :-))

Herz
Ich habe eben versucht eine "danke" bzw. "gefällt mir"-Funktion ins Forum zu installieren, ist mir aber leider nicht ganz gelungen. :-) Mal schauen, vielleicht versuche ich es morgen weiter...
(21.07.2015, 22:19)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Ich habe eben versucht eine "danke" bzw. "gefällt mir"-Funktion ins Forum zu installieren, ist mir aber leider nicht ganz gelungen. :-)

Dafür würde ich mich jetzt gerne mit Klicken eines Danke-Knopfes bedanken!^^
:-)) Umarmung




@all Ach ja, Safari funktioniert jetzt auch! D.h. so gut wie alle Brwoser. :-)