PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fredoo

dein "fehler" war dein drang das was durch dich getan wurde zu rechtfertigen und desderwegen auch zu diskutieren ...

dies ist einfach nur die sehnsucht nach zustimmung und wohl zeichen einer unsicherheit ...

tun aus dem spontanen heraus braucht weder diskussion noch zustimmung ...

desderwegen mein tip ( schon öfters mal erwähnt ) ...

mach als forenbetreiber was du machst ( und nur dem eigenen gewuissen verpflichtet )
und unterlasse jede erklärung oder rechtfertigung ... (wem bist du diese schuldig ? )

kommen fragen ( wo ist denn der oder die ) , antworte "nicht mehr dabei" und verweigere jedes "warum" .
punkt .

wem bist du verpflichtet zu erläuternden antworten ? und vor allem warum solltest du es sein ?

handele aus dem impuls ... je direkter dies gelingt , desto "richtiger" ist es , und um so weniger bedarf es da einer rechtfertigung.

fühlst du , ebenso spontan , den wunsch etwas zu revidieren ... revidiere .... ändert sich das ... ändere es ...
nichts davon bedarf einer deklamatorischen veröffentlichung ... oder einer rechtfertigung gegenüber anderen , die ja gar nicht ( direkt ) betroffen sind , von deiner handlung , sondern sich nur wichtigtuerisch in eine rechtfertigungsschlacht einklinken ...
nix hat das ego lieber wie diese rechtfertigungsschlachten ( aber auch beide egos ! ) , denn nix füttert das ego mehr wie solch eine herrliche gelegenheit "recht" zu haben ...
souli und marty werden zur zeit geradezu "high" durch ihr persönliches leben gleiten ...
gedopt von einem geilen rechthaben ...
immerhin , das hast du ihnen geschenkt .

also ... im interesse deines forums
handele ... und schweige ... künftig

(auch dies bedarf keiner antwort )

Big Grin

mal so als klugscheisserischer rat ...
Großes Danke, Fredo. Das trifft es so gut, dass ich gerade echt be/gerührt bin......danke dir! :-)
Da gebe ich Klugscheißer fredo absolut Recht.

Marty betreffend will ich noch feststellen, dass er dir ja das Recht der Gastgeberin einräumt, dann aber eben doch darüber bestimmen möchte, wie du es anzuwenden hast. Ich werde sowieso nie kapieren, warum jemand mit einer Weltsicht wie Marty (Atheist) sich nun ausgerechnet dieses Forum aussucht, dessen Themen er kacköde findet.
Mist, ich müsste eigentlich lernen, bin aber am Kochen und nebenbei ständig am PC, arrgg :-)))
Dann spitz die Ohren :)

Zitat:bin aber am Kochen

Da kommt sogar schon Dampf aus deinem Mund! bähbäh
(31.05.2016, 15:38)Thomas schrieb: [ -> ]Da kommt sogar schon Dampf aus deinem Mund! bähbäh

rolfl rolfl Smiley
Jau, hab die Ohren gespitzt, DOT. Kann man sich wohl anhören. ;)
Für diejenigen die es interessiert kopiere ich zum Abschluss noch die letzten Antworten aus der Kneipe hier hinein, die im direkten Anschluss, nach dem Abgang einiger Weniger zum Thema folgten.

Also nicht nur für die Abgänger selbst zum Nachlesen, sondern auch für alle Mitleser. Letztere allerdings, müssten sich hier schon registrieren, um den gesamten Verlauf zu lesen. ;-)))) Smiley Nee, außer Spesen nix gewesen, ihr habt nichts verpasst. ;-)

Bitte ein mal zurückblätter ab Beitrag 1272-1275

Voltaire

Ich würde das nicht tun, denn meines Wissens - es wurde so mal abgemacht - sollten da Dinge außerhalb für jeden lesbar geschrieben werden.
Wer das lesen will, darf sich ja registrieren ...