PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen. :-)


Ja, das ist eine Fehlermeldung die das System hin und wieder mal ausspuckt, sorry. Ich bin noch nicht dazu gekommen den Fehler zu beheben.
Achso, falls das noch irgendwie unklar geblieben sein sollte,

Paulette ist herzlich eingeladen hier weiter zu schreiben, wenn sie möchte, genauso wie die zwei beleidigten Leberwürste Lolo und OIE. gg ;-)) So ist das wenn man über den eigenen Schatten stolpert......Davon sind wir alle nicht frei. ;-)

Sollten irgendwelche Probleme bei der Neuanmeldung (aufgrund (gewünschter) Löschung) auftreten,
bitte eine mail an spectrum-sein@web.de schicken, oder sonst wie (z.B. über ein Mitglied) bemerkbar machen.
@Marty

Das sehenswerte Video über Psychopathen das Paulette in ihrem blog ansprach hatte ich vor einiger Zeit bei FB gepostet, und ist Folgendes:

Vielleicht sollten wir einen thread über Psychos aufmachen hahahah zahnlos lachen..nee interessant ist es schon.


Von mir aus FB, vor 4 Stunden:

Ich bin ja schon mal vor einigen Wochen mit Training angefangen, habe dann aber wieder schlapp gemacht, AAAAber jetzt spüre ich den Ernst, also die Entschlossenheit wie damals (ich habe bis vor ein paar Jahren noch viele Jahre regelmäßig trainiert) und fast noch mehr. Bin jetzt also vor 4 Tagen wieder angefangen und war auch alle 4 Tage, also heute eingeschlossen trainieren. Und die ersten zwei Tage -das soll man ja nicht, das weiß ich auch- habe ich extrem Gas gegeben, und hatte entsprechend einen Schweinemuskelkater, der sich mitlerweile fast komplett gelegt hat. Am ersten Tag gleich 2 Stunden, am zweiten fast genauso lang, und am dritten und vierten machte ich ca eine Stunde, weil ich mich kaum noch bewegen konnte. gg. Ich hatte schon vortrainiert am Krosstrainer, Laufband und den Geräten, und bin die ersten beiden Tage anschließend in mir unbekannte Kurse gegangen. hessa nichts für Anfänger schrie ich der geilen lauten Musik zum trotz den Trainer an. „grin“-Emoticon "tongue“-Emoticon

Gegen Muskelkater hilft ja am besten weitermachen. Ist ähnlich wie mit dem Kater, trinke das womit du aufgehört hast. hahahaha „grin“-Emoticon „wink“-Emoticon nee, morgens, mittags saufen ist und war noch nie mein Ding....es kam aber vor, dass ich mal durchgemacht habe hehe....aber das ist auch schon wieder einige Jahre her, heute bin ich recht ruhig geworden was die Feierei anbelangt...
Bin jetzt ganz abgekommen, ja Training genau, ich mache weiter und es tut mir gut. Ich hatte anfangs null Kondition mehr, habe gehächelt wie ein...?....und es tat saumäßig weh arrgg, und der Trainer dann, "jetzt noch 5" whhaaaaat (der spinnt doch!!) „tongue“-Emoticon...„grin“-Emoticon „wink“-Emoticon
nee, war dann am Ende schon ok, und der Saunagang den ich mir im Anschluss dann immer gönne ist fabelhaft.

Kein bock, Korrektur zu lesen, verzeiht mir...wohl zu viel trainiert. gg nee, einfach nicht lesen, wenns doof rüberkommt, is auch ok. LG an alle!

The Lolosophian

Lock lock----
who's there? hehe
Hi liebe Lolosophian:)
@
(24.05.2016, 10:33)The Lolosophian schrieb: [ -> ]Lock lock----
who's there? hehe

Hereinspaziert! Womit darf man sie erheitern? Kaffee, Tee, Lachkeks? :)

Da fällt mir ein: irgendwo in deinem Blog hast geschrieben Dot hätte seinen beschleunigungsvorrat an einem tag aufgebraucht. Von welchem Vorrat ist da jetzt eigentlich die Rede ? Beschleunigung von was? Spirit? :)
Ob's Rabatt gibt wenn man im Bunnykostüm aufkreuzt?

[Bild: W5984.jpg]
hahah hüpfende Bannys, bestimmt lustig mit den fliegenden Schlappohren. :-)))
Ich habe irgendwie gar nicht verstanden was Marty eigentlich von mir wollte.
Ich war ihm wohl zu unberechenbar.
Kann mir mal irgend jemand erklären was Marty nicht in den Kram passte? Bei Souli war es ja klar.
Dem war das Forum zu blogartig, und privat. Ja nun, es ist ja auch ein privates Forum, und blogartig hm, mal wird mehr mal weniger geschrieben, man könnte sich auch selber mal beteiligen statt nur zu meckern. Aber Souli wollte ja ohnehin gehen....


Ich kann einfach nicht erkennen was ich gemacht haben soll, wofür es keine plausible Erklärung gibt, die ich abgegeben habe. Vorallem nichts, was andere nicht auch machen.