PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat der Coppa hier eigentlich auch Hausverbot? Der schrumpft immer so liebevoll. Vielleicht wäre das die richtige Würze gerade. Big Grin
DOt rolfl ...nee muss nicht sein. ;-)
@Dot

Mit Astralreisen kann ich eigentlich nicht gut dienen. Ich wurde 2x herangeführt, ohne das ich vorher wusste das es so sein wird. Es ist von den Trance bzw Mentalreisen sehr verschieden, wobei ich die nicht als reine Phantasie verstehe.

Luzides Träumen kann ich bewusst auch nicht. Ich bin aber schon gelegentlich hinein geglitten. Ich bin mit der Idee konfrontiert worden das träumen die Müllabfuhr des Geistes ist und versuchte einmal nicht zu träumen. Da lag ich da, Stunden, wie wach, aber ich schlief. Ich war mir bewusst, auch das ich schlafe, irgendwann wollte ich dann auch daraus aufwachen und war überrascht das der Standpunkt von welchem ich durch die geschlossenen Augen sah das ich da liege und schlafe verschieden von der Wachposition war. Ich denke das wäre wiederholbar, aber es scheint mir als hätte ich zunächst andere Baustellen.

Nach Jahren bin ich plötzlich teilweise in alte leidvolle Denkmuster gefallen, das ist ein Scheiss! Big Grin
Ja und tschüss Lou......ich kann das ganze Gesabel um richtig und falsch, die permanente Kritik und Forderungen nicht mehr hören.......
Ich denke das Projekt FORUM ist gescheitert.
Und ich denke, ich hätte auf Lolo`s Provokationen gar nicht mehr (so ausgiebig) eingehen sollen.

Marty

Glaub ich nicht, dass das Forum gescheitert ist, es befindet sich nur in einer Krise. Und nachdem LouCypher weg ist, kann es nur noch bergauf gehen. Ein Typ, der dich geile Sau nennt und beleidigt abrauscht, weil du dich nicht so nennen lässt, zeigt eher, dass das Forum doch noch eine Chance hat ;-)

Ich finde es absolut nachvollziehbar, dass du das Bedürfnis hast, auf The Lolosophians Posts zu reagieren. Warum auch nicht? Sie schreibt, was sie will und du schreibst, was du willst. Kein großes Ding, das dich in Zweifel stürzen muss.

fredoo

gut geschrieben , marty ...
Danke.........vermutlich habt ihr recht..... :-(
....ich geh rüber ins Schlafzimmer, mich ausruhen und was nettes gucken.

bissl traurige Stimmung......aber nicht weiter tragisch.....bis später mal...
Ich hoffe die traurige Stimmung ist nicht wegen dem Forum? Sind alle Beiträge eines Benutzers Weg nachdem er gelöscht worden ist? Find ich etwas blöd falls das so ist da es den diskussionsverlauf ruiniert. Nach lucys letzten Post kam bei mir die Frage auf warum er dieses mimimi zum wiederholten Mal von sich gibt und was ihm daran liegt dass ein paar Bits und Bytes eines willkürlichen Pseudonyms gelöscht werden sollen. Hätte ich egotranszendenzerweise aus Prinzip nicht gemacht. LOL

@jimmy
Träume sind doch mehr als geistige Müllverbrennungsanlagen. :) Du wirst entweder mit deinen Baustellen konfrontiert oder kannst neue Abenteuer erleben. Nach mach einer traumnacht dachte ich ich war für Wochen weg. Ich liege dann nach dem Aufwachen noch ne halbe str im Bett und Puzzle mir die nächtlichen Erlebnisse zusammen. Big Grin

Von welchen alten Mustern sprichst du? Läßt sich sowas nicht irgendwie schamanisch ausräuchern? :)