PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Marty

Liebe Paradoxa,

schalt mal nen Gang runter.

Ich meine die Gesamtdynamik, nicht deine Entscheidungen im Speziellen. Deshalb geht es mir auch nicht darum, was du angeblich falsch oder richtig gemacht hast, denn in meinen Augen bist du nur ein Zahnrad unter vielen im gruppendynamischen Getriebe.

Dass sich seit dem Konflikt mit Paulette die Dinge hier geändert haben, ist eine Beobachtung. Und ich suche Antworten, wie diese zustandekommt.

(11.05.2016, 12:09)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Erwartest du ein Forum ohne Streit und Konflikte?

Nein. Ich erwarte nichts. Ich wollte das Offensichtliche ansprechen in der Hoffnung, das man gemeinsam darüber sprechen kann.


(11.05.2016, 12:09)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Ich dachte Diagnosen wollen wir nicht mehr stellen. Ja was denn jetzt?

Nein, das ist auch gut so. Dennoch wird Oie hier ein großer Raum zur Selbstverwirklichung zur Verfügung gestellt, was angesichts des harschen Eingreifens seitens Thomas und dir gegen Paulettes "Abseitigkeiten" ungerecht wirkt.

(11.05.2016, 12:09)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Und wieso passiert nichts? Es passiert doch was. Vielleicht braucht man auch einfach Zeit um darüber nachzudenken wie man damit umgeht.

Ja, das kann sein.
Und ich habe eben laut nachgedacht.
@OIE

Wer interessiert sich denn hier für meist??? Meist interessiert doch keinen.

Ja und? Außerdem lese ich most views so:

Was denkst Du... 128621
Schatteninteg... 51411
Erwachen und ... 35691
Karma 26450
Flüchtlingskr... 22911
Bewusstsein -... 19642


(11.05.2016, 12:30)Oneisenough schrieb: [ -> ]128.596 most views für den Thread ”Was denkst du gerade“? Über hundert tausend Ansichten von Papperlapapp, wer hat dies gesagt, wer hat was dazu erwidert, wer hat wen beschuldigt, was hat dieser darauf entgegnet, was soll das Ganze, wieso nicht dieses anstatt jenes, etc. etc. etc.

loool, das ist der Ort wo sich die Leute am meisten aufhalten, und?

Klar, alles soll sich um dich drehen, wie gebannt soll ALLES und JEDER deinen Theorien und ach so klugen Ausführungen folgen! Und wehe dem jemand reagiert nicht, auf das aller Wichtigste edle Zeug des Herrn OIE, das GEFÄLLIGST auch für alle anderen absolute, ja einzigste Priorität haben soll und muss(!), dann wird wie ein nach Aufmerksamkeit hechelndes Kind geschrien und mit den Füssen gestampft, und in vorwurfsvollen Tönen an die Mitschreiber appelierend verfolgt, und wenn dann nicht schleunigst eine Reakton kommt, werden ihnen Fragen und Antworten eben aufgezwungen "ich antorte mal für dich...." - denn bist du nicht willig so brauch ich Gewalt- weil man es kaum aushält, wenn man nicht ständig Nabel des Forum ist.

Das/du und deine Ausführungen sind ganz sicher nicht der Kern dieses Forums!


Zitat:28.596 most views für den Thread ”Was denkst du gerade“? Über hundert tausend Ansichten von Papperlapapp, wer hat dies gesagt, wer hat was dazu erwidert, wer hat wen beschuldigt, was hat dieser darauf entgegnet, was soll das Ganze, wieso nicht dieses anstatt jenes, etc. etc. etc.

Das ist der Kern dieses Forums.

Der erste Thread, um es vorsichtig zu formulieren, mit spirituellem Gedankengut versehen, "Schattenintegration" erreicht nicht mal die Hälfte von dem zuvor aufgelisteten ”most views“-Thread. Gerade mal 51.410.

Ja, weil in ihm auch weniger wie 1/5 Antworten stehen, du Schlaumeier. Was sollte man da noch immer wieder anklicken? Big Grin

Oneisenough

(11.05.2016, 12:58)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Klar, alles soll sich um dich drehen,

Falsch!

Hier soll sich alles um das Spektrum Sein drehen.

Die Statistik zeigt jedoch etwas vollkommen anderes, auch ohne meine Threads.
Wer qualitativ hochwertige Threads wünscht soll seinen Beitrag leisten und welche eröffnen, anstelle sie von anderen zu Fordern.

Der Rest folgt bei Fuße, Resonanzprinzip usw. Schon gibt es die herzlichsten, informativsten, tollsten Threads. Alles kein Prob.

Vorher wurde hier ansonsten auch nicht nur gekuschelt, da war die Maskerade von Jedermann nur einfach noch höher gefahren als jetzt. Es gibt kein Miteinander, wo man für diesen Gedanken sogar noch verhöhnt wird, wo man darin nichts anders als Selbstverleugnung unterstellt bekommt, Harmoniesucht, Wegschaumentalität usw. So IST es und so wahr es schon immer, hier, im Wir oder auf allmy. DAS ist der Standard.

Mitfühlende Wesen, OMG, las uns die Thelemiten rufen, ha ha



In dieser neurotischen Welt ist es nicht immer leicht zu sich selber zu stehen und zu sagen: Ich liebe uns alle!

So fremd ist der Gedanke letztlich, so sieht das aus.

Scheiss drauf, ich liebe uns dennoch alle, jetzt ist es raus. Big Grin

Den Menschen lieben, aber nicht seine Handlungen.

Ja wirklich, ich wüsste überhaupt keinen User hier, den ich nun nicht mögen können sollte.
Alle sind und waren tolle Typen.

Jetzt könnt ihr mir vorhalten das ich mich wohl selber auch für toll halte. Ja natürlich, das tue ich, darum geht es ja doch grade.

Alles was Marty schreibt ist wahr, es ist dennoch nur eine Momentaufnahme und da ja alles im Wandel ist, wird es demnächst wieder anders sein.

Dinge sind auch mal ausdikutiert, oder wollen was ruhen.

"Beschäftigt sich hier übrigens jemand mit luziden Träumen / Astralreisen? "


Ja immer noch. Brauchst Du ein Ticket oder worum geht es? Big Grin

fredoo

das mit dem stampfenden kind find ich ausgesprochen passend

Big Grin

Oneisenough

@jimmybondy

(11.05.2016, 13:08)jimmybondy schrieb: [ -> ]"Beschäftigt sich hier übrigens jemand mit luziden Träumen / Astralreisen? "

Ja immer noch. Brauchst Du ein Ticket oder worum geht es?

Darauf ein ET zu dir:

”Ich würde dir gerne eine Reise zu den Sternen verkaufen, aber du hast noch nicht die passende Währung dafür“.

grins

Anm.:
Für alle, die sich sofort auf den Begriff "Währung" stürzen. Damit ist kein Geld gemeint, sondern die dafür notwendigen inneren Überzeugungen.
(11.05.2016, 13:08)jimmybondy schrieb: [ -> ]Vorher wurde hier ansonsten auch nicht nur gekuschelt, da war die Maskerade von Jedermann nur einfach noch höher gefahren als jetzt. Es gibt kein Miteinander, wo man für diesen Gedanken sogar noch verhöhnt wird, wo man darin nichts anders als Selbstverleugnung unterstellt bekommt, Harmoniesucht, Wegschaumentalität usw. So IST es und so wahr es schon immer, hier, im Wir oder auf allmy. DAS ist der Standard.

Ok, das heißt dann wohl, außer dir hat hier keiner Verständnis und Mitgefühl, sondern ist dies alles nur Maskerade. Dankeschön.

Ich halte übrigens sehr wohl etwas von einem Miteinander. (statt gegeneinander)
(11.05.2016, 12:03)DOT schrieb: [ -> ]Gut, allerdings in letzter Zeit eher ein gegeneinander als ein miteinander. Es ist schon schade, dass kein ernsthaftes Interesse am Erfahrungspool des anderen besteht. Ich meine....gerade auf einem Medium wie einem Forum wo man die Informationen nur durch das geschriebene aufgenommen werden können besteht doch immer die Gefahr fehl zu interpretieren, zu missverstehen, etwas persönlich zu nehmen obwohl es ganz anders gemeint war. Da fragt man doch lieber drei mal nach bevor man sich aufregt und meint auf gleichem Niveau kontern zu müssen. Es sei denn es macht einem Spaß. Doch auch da gehören mind. 2 dazu, denen es Freude bereiten sollte einen barschen Ton an den Tag zu legen ohne es wirklich persönlich zu nehmen. Man kann sich ja auch in konstruktiver Weise kritisch Austauschen. Naja....aber was erzähle ich da. Sind ja alle halbwegs erwachsen.

Es ist gut, dass und was du du da erzählst. Ich stimme damit sehr überein, DOT.
Zitat:Ok, das heißt dann wohl, außer dir hat hier keiner Verständnis und Mitgefühl, sondern ist dies alles nur Maskerade. Dankeschön.


Nein das heisst das diese Eigenschaften aus bestimmten Gründen niemand hier
gerne zeigt. Das gilt sogar für mich.
Achso, ok verstehe jetzt.....weil es teils fälschlicherweise gleichgesetzt wird mit einem übermäßigen Bedürfnis nach Gemeinschaft und sozialem Miteinander. Groschen ist gefallen. :)