PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fredoo

alles mit -keit oder -heit ist vergänglich ...

wo ist im tiefschlaf aufmerksamkeit ?

aber ich hab keine lust hier weiter den begriffswahn eines hypnotisierten zu füttern ...

das wars
Ich denke gerade, ich finde es schon kacke, dass bei so einer kleinen Gruppe jemand auf ignore gesetzt wird.

Oneisenough

(09.05.2016, 22:25)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Aufmerksamkeit ist dennoch eine beobachtbare Erscheinung

Und womit, wenn nicht mit Aufmerksamkeit, wird eine Erscheinung beobachtet?

Wenn Aufmerksamkeit selbst eine beobachtbare Erscheinung ist, dann versuche doch einfach mal, mir eine Portion Aufmerksamkeit mitten in meine Hand zu legen. Ich schau sie mir dann ebenfalls an. Ich bin schon ganz gespannt, wie sie wohl aussehen mag ...
Aber davon ab, ich habe auch schon lange keine Lust mehr auf das Thema. :-)

Oneisenough

@ParaDoxa

Ich kann das nicht anders werten, als dass du nicht in der Lage bist, die beobachtbare Erscheinung Aufmerksamkeit anderen anschaulich zu zeigen, so wie du mir beispielsweise einen Kühlschrank zeigen könntest.



(09.05.2016, 22:35)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Ich denke gerade, ich finde es schon kacke, dass bei so einer kleinen Gruppe jemand auf ignore gesetzt wird.

Du findest das jederzeitige Benutzen von Forumfunktionen "kacke"? Steht irgendwo, dass das Benutzen der Ignorierliste von einer bestimmten Anzahl von Mitgliedern abhängig ist? Wie viele Mitglieder sind denn nötig, damit du es nicht mehr "kacke" findest?
Heute hat mein Sohn Geburtstag!


Er wird 14 und ist mir bereits über den Kopf gewachsen. Smiley

Oneisenough

@ParaDoxa

Wie jetzt? Es gibt Söhne? Du schreibst hier doch andauernd, dass es nur ein Gewahrsein gibt, ganz ohne Aufmerksamkeit.

(09.05.2016, 11:07)ParaDoxa schrieb: [ -> ]"Es gibt Taten aber keinen Täter"
Buddha

Es gibt Geburtstagsfeiern aber keine Feiernden.

Ach, ist das schade ... was machst du denn jetzt mit der Torte? :)
Am 30.06. habe ich meine mündliche Prüfung, und hoffe dass alles glatt läuft, und ich dann bald anfangen kann zu arbeiten. :-) Party Smiley
Liebe ParaDoxa
Zitat:Am 30.06. habe ich meine mündliche Prüfung, und hoffe dass alles glatt läuft, und ich dann bald anfangen kann zu arbeiten. :-)
Ich wünsche dir viel können und Glück:)
Wo ist eigentlich unser Marty?