PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Wann immer ich diesen unverzeihlichen Fehler gemacht habe, etwas von mir persönlich preiszugeben, habe ich es stets schon kurze Zeit später wieder spüren dürfen, dass es wie eine Waffe gegen mich gerichtet wird.

Es sollte überhaupt nichts unverzeihliches Dir Selber gegenüber geben, schon gar nicht wenn Du Dich doch nur geöffnet hast.

Oneisenough

(03.05.2016, 22:06)jimmybondy schrieb: [ -> ]Es sollte überhaupt nichts unverzeihliches Dir Selber gegenüber geben,

Das ist ein sehr tiefgründiger Satz von dir. Gefällt mir sehr gut. Da war viel Aufmerksamkeit mit im Spiel. :)

Marty

(03.05.2016, 19:00)Thomas schrieb: [ -> ]Marty kürzlich - bringt meine persönliche Leidensgeschichte als Argument daher und behauptet, die sei die Ursache dafür, dass ich von Vertrauen spreche.

Lieber Thomas,

Wenn meine Aussage dich verletzt hat, tut mir das wirklich leid.
Das lag nicht in meiner Absicht.
Danke, Thomas. Ich höre nicht darauf. :-)

Marty

Liebe Paradoxa,

Ich finde es daneben, dass The Lolosophian nicht in Kontakt mit den Menschen tritt, gegen die sie an ihrem Pranger Vowürfe erhebt. Es ist einfach und bequem die Streitaxt zu schwingen, wenn man sich einem Gegenangriff vollständig entzieht bzw, den Getroffenen am Boden liegen lässt und mit den Worten "Ist nicht persönlich gemeint", davonschwirrt.
Es ist perfide, die Auseinandeersetzung öffentlich anzuzetteln und sich ihr dann nicht mehr zu stellen.

Aber vermutlich sehe ich das nur so, weil ich nicht genug vom erwachen verstehe und alles viiieeel zu verstandesgeleitet betrachte ;-)
Lieber Marty,

(04.05.2016, 09:17)Marty schrieb: [ -> ]Aber vermutlich sehe ich das nur so, weil ich nicht genug vom erwachen verstehe und alles viiieeel zu verstandesgeleitet betrachte ;-)

das denke ich nicht. :-)
@LouCypher, als geile Sau mit Lackstiefel etc. brauchst du mich zukünftig bitte auch nicht mehr bezeichnen. Ich habe nichts gegen Huren, möchte aber trotzdem nicht, dass hier ein solches Bild von mir gezeichnet wird, und mich auf billige Fickspielchen reduzieren lassen, für die ich für jedermann zu haben sei.

Danke.

LouCypher

die Lackstiefel bezogen sich auf deine dominante Art
das "geile Sau" hatte auch keinen sexuellen Background
aber egal, insgesamt ist hier weder genug Humor und Selbstironie am Start noch ein echter grad an Egotranszendenz der einen "tieferen" Austausch zulässt
daher bitte den user LouCypher löschen
und die Argumente von wegen wenn das Leute lesen traut sich keiner mehr rein, oder auch dass jemand nicht so ein Bild von sich gezeichnet haben will entspringen eher dem sozialen Mindfuck eines Admins.
Selbst diese Zeilen hier zu schreiben ist mir zu dumm
also lesen und löschen
Tschö
@Lou

Der Clou ist ja das dass jetzt Zickengedöns in genau der selben Weise ist, wie Du es kritisierst.
Das steht niemandem von Uns gut an.


Hey Louie, alter Brudi, jetzt mal locker durch den Schlüppi atmen. Wobei die Energie der Wut durchaus fruchtbar genutzt werden kann. Big Grin Also nicht nur im Wasser baden, auch mal das Feuer erforschen. ;)

Was auch immer Egotranszendenz bedeuten mag bin ich für einen tiefen Austausch zu haben, genau so wie viele andere interessente User hier. Vergiss nicht dass wir alle verspielte IS-BE's sind, die sich in diversen Rollen ausleben. Big Grin

--------------------------------
2. Ich frage mich ob Aunty Lolo, Paradoxas die m.E. verdammt gute Gegenanalyse zu Herzen nimmt bzw. Stellung nimmt. Da waren ein paar Punkte dabei, die mir ebenfalls in den Fingern brannten. Ich hoffe sie springt über ihren LOL-Schatten und bringt sich hier wieder ein. Auch wenn sie eher destruktiv/monolog Unterwegs sein mag, sind hier und da immer ein paar inspirative Perlen zu finden. Ich habe die vage Vermutung Lolo beherrscht die Kunst der Gedankenleere/Kontemplation/Dissoziation/"Die Fülle des Nichts(denkens)" besser als jeder andere hier. Für spirituelle Forscher vielleicht das was ihren "Toolkit" noch fehlt, um durchbrechende (Selbst)Erkenntnisse zu erzielen wie zum Beispiel außerkörperliche Erfahrungen als "Geist" und die Einsicht, dass Körper und Geist tatsächlich zwei unabhängige Dinge sind, die man erfahren kann und nicht nur spirituelle Fabeln.