PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube, die Gegend kenne ich. Ist das nicht die Lykische Küste? Ganz wunderbar, war da mal wandern. Allerdings bei gutem Wetter Big Grin
Ja fast, noch ein Stück weiter die Küste richtung Osten entlang. :-)
Ja, Antalya liegt westlich. Ach die Türkei ist wirklich schön. Ich freue mich aber erst einmal auf Kreta, da bin ich seit Jahren über Pfingsten.
Bestimmt auch schön. In Griechenland war ich ein mal, weiß aber gar nicht mehr genau wo. lol Big Grin
Das kommt davon, wenn man die meißte Zeit im all inclusive Hotel verbringt. *gg*
Erst gebrauchte Laptops, dann teure Uhren?
rolfl jo, war doch eine Trollmaschine Big Grin
Ich hatte es mir schon aufgrund der Mailadresse gedacht. Aber Katharine klingt ja erst mal nach einem realen Namen. Big Grin
Das Essen war ganz gut. Jedenfalls hatten wir eine riesen Auswahl.

Fotos habe ich leider nur Wenige gemacht. Am Strand und unterwegs hatten wir weder Kamera noch Photoapparat dabei, immer vergessen. Big Grin
Ich bin es nicht gewohnt Aufnahmen zu machen, das hat sonst immer jemand anderes übernommen.
Außer meinen Sohn,.... den hab ich früher immer beim Planschen gefilmt. :)

Von der Anlage habe ich ein paar Fotos am letzten Tag gemacht.
Leider sind die aber zu groß. Und trotz Verkleinerung bekomme ich immer noch die Meldung:
Die angehängte Datei ist zu groß. Die maximal zulässige Größe für diesen Dateityp beträgt 500 Kilobyte.

Mein Sohn hat im Hotel gefilmt, aber mein PC spielt die kleinen Video-CD`s nicht ab, obwohl ein dafür vorgesehenes Fach im Player ist. K.A....egal...

Wir waren in dem Hotel:
https://urlaub.check24.de/hib_popup/2647...2015-06-19&offerListParams
Vielleicht klappt das ja über skype, Tilopa, und du kennst dich doch so gut mit Bildbearbeitung aus,... dann kannst du sie verkleinern und einstellen, wenn du magst. :-)
Nee, ist schon JPG...keine Ahnung wieso es nicht funktioniert.
Big Grin

Schade, dass das forum so eingeschlafen ist. Cry