PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hört mal mit dem löschen auf, da weiß man ja gar nicht mehr, wer etwas sagt:)
sensationsgeil? ;-)
EIgentlich interessiert mich nur, was sich unsere Denker um die Ohren werfen:)

LouCypher

eben - ich bin auch nur der Unterhaltung wegen hier

aber so ne Admine mit Lackstiefeln hat irgendwie auch was.

Oneisenough

@LouCypher

Du bist hier auf der Erde, weil du hierher geschickt worden bist. Freiwillig wärst du niemals hierher gekommen. Und jetzt tust du so cool, als hättest du den totalen Überblick und wärst nur zu deinem Vergnügen hier. Hast du schon all das Leid vergessen, dass dir im Leben wiederfahren ist und dass dich zu dem gemacht hat, wie du dich hier vorübergehend aufführst?

LouCypher

mein liebster One würdest Du mir wenigstens in kleinem Maße das zutrauen was Du glaubst an geistiger Höhe bereits erlangt zu haben würde Dir doch einiges Auffallen an meinen Aussagen, selbst wenn Du nicht zwischen den Zeilen zu lesen vermagst. Weiterhin alles Liebe Dir, im Erahnen deiner Größe.

Oneisenough

@LouCypher

Zwischen den Zeilen steht nur das, was du dort allenfalls für dich selbst platziert und zurückgehalten hast. Ich mache mir nicht die Mühe, zwischen den Zeilen zu lesen. Wenn sie jemand nicht korrekt und präzise zum Ausdruck bringen kann oder will, dann ist das sein ganz privates Vergüngen. Nicht meines. Wenn er sich dann beschwert, er habe es nicht so gemeint, - selber Schuld. Erst dann wird es zu meinem Vergnügen.
Lieber Lucypher
Zitat:aber so ne Admine mit Lackstiefeln hat irgendwie auch was.
Es sollte aber nicht um die Amine gehen, auch wenn sie einigen gefällt.

LouCypher

Das meine ich nicht mein Lieber. Aller Eitelkeit und allem scheinbaren Unvermögen meinerseits zum Trotz will ich damit nur sagen daß es mir wenig Vergnügen bereitet deine geistigen Filter zu validieren.

Oneisenough

@LouCypher

Genau das sollst du denken. Gut gemacht. Ich bin nicht hier, um dir Vergnügen zu bereiten und auch nicht, um dein Gegner zu sein.