PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Oneisenough

(30.04.2016, 23:27)LouCypher schrieb: [ -> ]Ich denke gerade dass so ein Forum mitunter dazu benutzt wird den inneren Dialog im Aussen zu erfahren.

Was für ein lustiger Gedanke!

Wenn du einen Dialog im Außen erfährst, kann es wohl kaum ein innerer sein.
Und erst recht nicht etwas, dass du bist. Denn es ist ja außen.

Gar nicht so einfach die Orientierung zu behalten.

fredoo

"""Wenn du einen Dialog im Außen erfährst, kann es wohl kaum ein innerer sein.
Und erst recht nicht etwas, dass du bist. Denn es ist ja außen.

Gar nicht so einfach die Orientierung zu behalten."""

Wie immer ... zu kurz gedacht ... und zu manipulierend ( und diffamierend ) formuliert ...

gar nicht so einfach den Kletten der eigenen Konzeptvisionen zumindestens mal
an einem Sonntagmorgen zu entkommen.

Oneisenough

@fredoo

Hast du schon mal irgendwo gelesen, dass ich geschrieben habe, es gäbe es ein Innen und Außen?

Wieso wirst du keine solche Aussage in irgendeinem meiner Beiträge finden?
Macht dich das gar nicht stutzig?

fredoo

du hast auch hier meine hinweis nicht kapiert ...
sondern nur im "knast deines konzeptes" interpretiert ...
es geht mir auch gar nicht um dein verstehen ...
ich halte dich für un-verbesserlich ...

meine hinweise "meinen" den mitleser , vor allem den , der sich zum un-richtigen ( un-ge-richteten ) hingezogen fühlt ...

und du , werter oie ... lass einfach gut sein ...

diskussion interessiert mich nicht

Oneisenough

@fredoo

Ich finde, du solltest nicht damit aufhören, mir zu unterstellen, ich würde von einem Innern und Außen überzeugt sein. Mehr hast du ja eh nicht.

(01.05.2016, 10:23)fredoo schrieb: [ -> ]ich halte dich für un-verbesserlich ...

Gut beobachtet. Ich bin schön, gebildet und unverbesserlich. Aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit.

fredoo

dann sind wir uns ja diesbezüglich mal einig ... Big Grin

LouCypher

das Schlimme an so Klugscheissern ist ihre nicht enden wollende Motivation. Immer schön noch nen Kleks drauf. Aber gut, klug geschissen ist schon halb erleuchtet. Bleibt nurnoch die kagge von der Windschutzscheibe schrubben (lassen). muaha

fredoo

ach ... der herr cypher trägt ja nen speziel duft in seinen postings ...

hier sammeln sich so mancheinige
*hüstel* (ich lösch das mal - da traut sich ja keiner Neuer User mehr hier rein ;)
Weniger anpöbeln, und mehr Inhalt und/oder respektvollen Spass bitte, die Herren.
Herzlichen Dank.

LouCypher

Tu was Du nicht lassen kannst aber dem Freddo hat das gefallen. Bin ich mir sicher