PAЯADOXA

Normale Version: Was denkst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:er wundert sich einfach nur darüber, wie man ausschließlich in Glück baden kann. ;-)

Oder er wollte einfach nur witzig sein......rolfl

Nein, mir liegt nichts daran, jemanden zu inspizieren.
Zitat:
(07.02.2015, 19:48)Aaron schrieb: [ -> ]

Es ist gar nicht so wichtig immer glücklich zu sein,
was wirklich zählt ist zu wissen warum man (wirklich) unglücklich ist.

Wenn ich nicht glücklich bin kann ich jeder zeit in das bewusste Sein zurückkehren
und damit die Ursache des Problems abstellen.
Es entsteht keine Resonanz, die mich immer weiter in die Bewusstseinslosigkeit,
in sich ständig wiederholende Gedankenmuster zieht, ich kann das ganze umgehend beenden,
was auch die einzige Möglichkeit ist um da wieder raus zu kommen.

Glück ist die Abwesenheit von negativen Gedanken.
Was macht also mehr Sinn,
als sich von den negativen Gedanklen zu trennen?!^^

Ha, geschafft! ;-) danke. Das doofe ist nur, dass er dann den kompletten Beitrag kopiert...

Nee, aber zum Text, da kann ich gut mitgehen Aaron. Verstehe dich immer besser. :-)
Lieben Gruss an alle in den Sonntag.
(08.02.2015, 11:58)Thomas schrieb: [ -> ]
Zitat:er wundert sich einfach nur darüber, wie man ausschließlich in Glück baden kann. ;-)

Oder er wollte einfach nur witzig sein......rolfl

Nein, mir liegt nichts daran, jemanden zu inspizieren.

Dacht ichs mir doch....irgendwie sowas ;-)) lache
(08.02.2015, 11:58)Thomas schrieb: [ -> ]
Zitat:er wundert sich einfach nur darüber, wie man ausschließlich in Glück baden kann. ;-)

Oder er wollte einfach nur witzig sein......rolfl

Nein, mir liegt nichts daran, jemanden zu inspizieren.

Big Grin
nur dieses hierSmiley ist leider immer noch das alte doofe smilie. :-( ;-)
Hab mich bis jetzt nicht aufraffen können mal ein Schöneres zu finden und installieren....kleiner Fauli - hamwa auch nich. :-))
Ah danke, ja die sind niedlich. :-) Mal schauen wann ich Lust dazu hab....ich weiß gar nicht mehr wie ich das gemacht habeHuh. rolfl ...egal, da komm ich schon wieder drauf, wenn ich mich damit beschäftige. ;-)
Ja schon......aber es schläft halt so vor sich hin. Big Grin
Hallihallo, ich war im Urlaub...und bin eben erst wieder zurück. :-)
Und wo warst du? Auch Urlaub haben will !
Hi Thomas, ich war mit meinem Sohn und meiner Mutter in Kumköy ganz in der Nähe von Side (Türkei).
Das Wetter war nicht besser als hier. Big Grin Dafür war das Hotel sehr gut, und die Gegend so lala. *lache*