PAЯADOXA

Normale Version: groovig und chillig.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Thank You :-)




Das ist auch sehr schön.....mit all deinen Farben....
Wirst mir immer Sympathischer liebe ParaDoxa:)


wie ich heiße?
Also, Xavier Naaabend Smiley
Dieser "Weg" der nur im JETZT geschieht..lalalaWink



Lieber Koman, wie hast du nur die Rosa Hintergrundfarbe hinbekommen? Big Grin klatschenWink
Hi meine liebe ParaDoxa
Zitat:Lieber Koman, wie hast du nur die Rosa Hintergrundfarbe hinbekommen?
Ich sehe nicht einmal meinen post^^
ich probiere es noch einmal.
Also:
Ich schrieb: Du wirst mir immer sympathischer meine liebe:)


Wie ich heiße?


Ich hoffe von ganzen Herz das es nun funktioniert:)
AmenAmen
Tatsächlich, die Beiträge sind verschwunden, vielleicht weil sie rosa hinterlegt waren. Das bedeutet vermutlich, dass die Beiträge nicht richtig im Forum integriert sind. ...........Ach, nee, wenn ich angemeldet bin, dann kann ich sie wieder sehen. :-))
Naja, egal, jetzt aber hats geklappt, Koman.










Ich wünsche allen einen Happy Day:)

Was gibt es besseres als das LEBENDIGE WORT :)
Danke, schöner Song, der Junge hat eine tolle Stimme. ;-))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7