PAЯADOXA

Normale Version: Diskussionen mit Oneisenough
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

fredoo

unser aufmerksamkeitsartist schrieb und behauptet wieder eine "wahrheit zu wissen", die bei genauerer betrachtung aus logik ein absurder bllödsinn ist :
""" Eine Reduziertheit (wie ein Mensch) kann unmöglich bemerken, was über seine Reduziertheit hinaus geht, sondern immer nur das, was seine Reduziertheit hergibt.
Man muss die Überzeugung einer Reduziertheit loswerden. Erst dann erfährt man Neues."""

wer Mensch als ReduziertHEIT behauptet , sollte begreifen , dass der dann weder Überzeugung "loswerden" könnte ( außer im zugefügten Wahnsinn , der sich beispielsweise in Aliens-Glauben zeigen kann ) und auch ein "Neues" erfahren würde nie die ja behauptete Begrenztheit der Reduzierung verlassen können ... hier begrenzt sich "Erfahrubng" perse selbst aus ihrer Begrifflichkeit .
( außer im zugefügten Wahnsinn , der sich beispielsweise in Aliens-Glauben zeigen kann )

Big Grin

Oneisenough

Was wissen Menschen in verantwortungsvollen Ämtern und Positionen über IS-BE´s?

Der altehrwürdige ”National Press Club“ in Washington, USA, ist eine Einrichtung, in der die weltweite Elite des investigativen Journalismus die Öffentlichkeit informiert. Kein Vertreter des sogenannten Boulevard-Journalismus, der die überwiegende Mehrheit der Weltbevölkerung über das Nachrichtengeschehen informiert, wird hier jemals, aufgrund seiner mangelhaften Qualifikation und Arbeitsweise, ein Statement abgeben.

Diskussion über IS-BE-Aktivitäten stehen hier regelmäßig auf der Tagesordnung. Im sogenannten ”Citizen Hearing“, einem Ausschuss vor US-Kongressangehörigen, werden die tatsächlichen Vorkommnisse und Geschehnisse zum Thema ”Ufo-Alien-Phänomen“ diskutiert und die Regierungsverantwortlichen zu entsprechenden Maßnahmen und Handlungen aufgefordert.
Quelle: http://www.citizenhearing.org/

Hier ein Beispiel von vielen:



Ein weiterer Vertreter, neben dem im vorherigen Video zu Wort kommende Richard Dolan, ist der sowohl regelmäßig im National Press Club vor die Weltöffentlichkeit tretende, wie auch in zahlreichen Vorträgen, Veranstaltungen und Diskussionsplattformen zu Wort kommende, hoch angesehene und renommierte Physiker Stanton F. Friedman. Ein Mann, der den Mut hat, trotz aller Ignoranz und Angst seiner Kollegen (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen), darüber zu berichten.
Quelle:
http://www.stantonfriedman.com/
https://en.wikipedia.org/wiki/Stanton_T._Friedman

Auch von ihm hier Beispiel darüber, was er über seine jahrzehntelange Arbeit und seine Recherchen zum Thema UFO-Alien-Phänomen zu berichten hat. :



Wer die zwei Beispiele gesehen und verstanden hat, kann ab sofort nicht mehr behaupten, er habe von alldem nichts gewusst.

Oneisenough

@Thomas

Nicht nur der Glaube an Aliens kann wahnsinnig machen. Auch tatsächliche Begegnungen sind dazu in der Lage. Die psychiatrischen Einrichtungen sind voll von Menschen, die das nicht verkraften können. Nur ein gefestigter Charakter kann auf Dauer mit etwas scheinbar Unmöglichem umgehen.

fredoo

werter oie ...
du "kapierst" immer wieder dran vorbei ...
es ist mir schlicht banane , ob oder ob nicht sich hier auf gaia-erde aliens befanden, befinden, oder befinden werden.
ich kritisiere auch keinesfalls deinen glauben daran. ( ! )
ich glaube zum beispiel an teleportationen , telekinese und über-ein-wasser-gehen können...
einiges davon habe ich selber beobachtet und manches schon selber "getan" ...

doch mein wertester , was dir tatsächlich anzukreiden ist , ist dein glaube und deine behauptung , dass es etwas BESONDERES mit dieser "Akliens"idee hätte .
Du behauptest sogar "Entwicklungs-Hierarchien" und "höheren" Bewusstseins"besitz".

Das ist Quatsch , Müll , Blödsinn ... kurz es ist einfach nur überhebliche EGOSCHEISSE

Alles ist möglich , vieles sogar wahrscheinlich .
Doch nix davon hat irgendeine besondere Bedeutung über irgendetwas anderes mögliche hinaus .

in der Erscheinungswelt herrscht strickte Egalität ! Big Grin

Es ist einfach nur das IST von Bedeutung , doch was da ist im IST , ist völlig irrelevant , austauschbar , belanglos ...

ob da ein Alien sein Bewusstsein austreut oder ein kariertes Maiglöckchen ein Liedlein trällert , ist so oder so einfach nur das was halt grade beliebt zu erscheinen und nix dominiert eine andere Erscheinung mein Wertester ...

tja ... Big Grin

fredoo

Derartige "Leute" in "verantwortungsvollen" Ämtern lassen mich schaudern ...

tja ... Smiley
(25.04.2016, 14:23)Oneisenough schrieb: [ -> ]@Thomas

Nicht nur der Glaube an Aliens kann wahnsinnig machen. Auch tatsächliche Begegnungen sind dazu in der Lage. Die psychiatrischen Einrichtungen sind voll von Menschen, die das nicht verkraften können. Nur ein gefestigter Charakter kann auf Dauer mit etwas scheinbar Unmöglichem umgehen.

Ich hab gar nix gegen Aliens. Habe mich sogar vor 20 jahren sehr damit beschäftigt. In meiner Jugend las ich "Fliegende Untertassen landen" von George Adamski. Der war sich total sicher, dass es sich dabei um uralte menschliche Technologien handelt - hoch spannend.

Und na ja, ich denke man kann sicher sein, dass in den Weiten des Universums so manches Superhirn an erstaunlichen Fluggeräten herumschraubt.

Und Engel könnte es auch geben.

Allerdings liegt mein Interesse heute ganz woanders. Was macht es schon, wenn superintelligente Aliens durch die Galaxis rasen oder wenn wir Menschen es ihnen gleich täten? Es wäre eine weitere Variante im großen Spiel der trügerischen Möglichkeiten, von denen nicht eine zu irgend etwas anderem führt als zu vorübergehendem Staunen. Dann ist das die Norm und man fragt sich, was es noch Tolleres geben könnte. Andere Universen vielleicht?

Vollkommenes Glück kann so nie erreicht werden sondern immer nur ein vorübergehender Kick. Seitdem ich von der Möglichkeit gehört habe, durch Selbsterforschung die eigene Natur zu verwirklichen, interessiert mich nur noch das. Die Welt mit ihrem Gedöns, und sei es noch so spannend, ist ein falsches Versprechen. Kein Alien kann daran etwas ändern. Es liegt alleine in meinen Händen.

Zitat:Die psychiatrischen Einrichtungen sind voll von Menschen, die das nicht verkraften können.

Die sind alle Aliens begegnet?

Oneisenough

(25.04.2016, 16:30)Thomas schrieb: [ -> ]Was macht es schon, wenn superintelligente Aliens durch die Galaxis rasen oder wenn wir Menschen es ihnen gleich täten?

Was macht es schon, das jemand Diskussionsforen erfunden hat, die du heute ganz selbstverständlich benutzt?

Man sollte sie wieder abschaffen, findest du nicht auch? Wie nennst du es? Alles nur falsches Gedöns.

(25.04.2016, 16:30)Thomas schrieb: [ -> ]Die Welt mit ihrem Gedöns, und sei es noch so spannend, ist ein falsches Versprechen. Kein Alien kann daran etwas ändern. Es liegt alleine in meinen Händen.

Genau das sollst denken. Gut gemacht. Weiter so.

Wie kommt es, dass du nicht den Mut hast, diese Umgebung voller falschem Gedöns zu verlassen? Du weist doch schließlich genau, was dich erwartest, oder etwa nicht? Doch Muffensausen?

(25.04.2016, 16:30)Thomas schrieb: [ -> ]Seitdem ich von der Möglichkeit gehört habe, durch Selbsterforschung die eigene Natur zu verwirklichen, interessiert mich nur noch das.

Das ist dir bei der Gestaltung deines Alltaggeschehens sicher eine große Hilfe.

Oneisenough

Für jede Gemeinschaft von Menschen gilt:

Jede Regierung, die wir wählen, wird so sein wie wir.
Niemand wählt eine Regierung, die vollkommen anders denkt und ist als er.

fredoo

Da hält aber jemand verzweifelt an seinem BesonderheitsWAHN fest ...

Wie gesagt , es ist nicht der mögliche Fakt von Aliens oder Bliens oder Cliens der WAHN ,
es ist die Vorstellung von Besonderheit / Auserwähltheit (about them) die den WAHN begründet .
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37