PAЯADOXA

Normale Version: Diskussionen mit Oneisenough
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Zitat:Zahlen lügen nicht. Du Unendlichkeits-Experte! :)

Nein, aber diejeinigen, die sie benutzen. Deine Rechnung nimmt Zahlen, die sich auf Jahre beziehen und vergleicht sie dann mit Zahlen, die sich auf Wochen bis Monate beziehen. Daraus bildest du dann einen Quotienten.

Gewichte zunächst richtig. 132 in (ich muss schätzen) 30 Monaten?
Aber 3 in (wieder geschätzt) 6 Wochen? Wir müssen also 30x4/6 gewichten - das ergibt 20. Damit ist die 3 zu pultimizieren: 60. 60/132 ist also die Rechnung.

Einer nimmt also etwa die Hälfte der Gesamt-Aufmerksamkeit für sich in Anspruch - bei 50 Usern. Ein Übergewicht von 25!!!! Dein Ego ist daher um den Faktor 25 größer als das der Durchschnittsuser Mecker Klar mathematisch belegt. ;-)

Oneisenough

(07.05.2016, 22:02)Thomas schrieb: [ -> ]Einer nimmt also etwa die Hälfte der Gesamt-Aufmerksamkeit für sich in Anspruch - bei 50 Usern.

Dass du mit deinen eigenen Beiträgen dazu nicht in der Lage bist, das willst du mir anhängen?

Ich empfehle dir:

Du solltest dich bei denen beschweren, die für einen stetigen Anstieg meiner Beiträge in den ”most replies“ sorgen. Ich bin keine Beschwerdestelle.

Oneisenough

Hurra!!!

Jetzt hab ich endlich in den Einstellungen des Forums die Funktion "Ignorierliste" gefunden, mit der man:

"Um die Beiträge und privaten Nachrichten von einem oder mehreren Benutzern zu ignorieren, gib bitte die Benutzernamen an."

Die Beiträge werden mir dann nicht mehr angezeigt.

Ist doch nicht so übel, dieses kleine Forum.

LOL

fredoo

Big Grin

Oneisenough

@ParaDoxa

(06.05.2016, 10:07)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Es ist schlicht Unfug die IS-BE`s als Erklärungsmodell zu Erwachen und Erleuchtung heranzuziehen, oder nur irgendwie damit in Verbindung zu bringen.

Aber ich erwarte doch gar nicht, dass du mir zustimmst, oder jemand anderer hier. Weder bezüglich meiner Aussagen zum Thema Aufmerksamkeit/Bewusstsein, noch zum Thema IS-BE´s.

Ich brauche keine Zustimmung. Von niemandem. Sollte es jemanden geben, der meine Ausführungen nachvollziehen kann, dann ist das nur für denjenigen von Bedeutung.

Je mehr Leute, die meine Beiträge lesen und so denken wie du und es abstreiten, desto besser für mich. Klingt seltsam, ist aber so. Denn nicht alle denken in der Vergangenheit und halten das Gesagte für unveränderlich. Gott sei Dank!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37