PAЯADOXA

Normale Version: Diskussionen mit Oneisenough
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Zitat:Nur ein einziges Mal etwas zustande bringen, ohne deinen illusionären Körper dafür zu benutzen, und man würde dich als Gott bezeichnen.

Ich mache das ständig. Trotzdem bezeichnet mich niemand als Gott. Du machst das übrigens auch ständig - du weißt es nur nicht.
Alles, was du denkst, beeinflusst alles andere.

Auf einen Körper zu deuten und dann zu sagen, der habe was zustande gebracht, ist ziemlich lächerlich.
Vor nicht langer Zeit hast du mich darüber belehrt, dass ich gar nichts tun könne. Und nun das. man weiß bei dir wirklich nicht, woran man ist. Wechselt irgendwie täglich.

fredoo

ach oie ...

ich weiche nicht aus ... so eibnem wie dir schon gar nicht ...
die hab ich in früheren jahren zum frühstück im guten dutzend "geknackt" mit ihren konzepten ...
was sollte ich auch damals anderes mit den vielen IQs anfangebn ...

jetzt hat es sich da ausgetobt ... den götter sei es gedankt ...
es hat dann für mich eher nostalgische qualität , wenn ich da dann doch mal ein konzeptchen an den gitterstäben des gefängnis zerdrücke ...
nützen tut das ja , wie ich nur zu gut weiß , auch nix ...
ich kann da nur den göttern den rat geben , so einem konzeptknasti mal plötzlich ein bein zu stellen ...

tja ... Big Grin

Oneisenough

(02.05.2016, 19:29)Thomas schrieb: [ -> ]Ich mache das ständig.

Gar nichts machst du ohne deinen Körper. Absolut nichts.

Kennst du den Ausspruch ”Der Körper ist der Ausdruck der Seele“? Den kannst du wörtlich nehmen.

Der Körper ist das einzige kommunikative Ausdrucksmittel, das du hast.

Ohne ihn bringst du keinen einzigen Gedanken, kein einziges Gefühl, keine einzige Erinnerung oder Vorstellung zustande, und schon gar keine Information über irgendetwas deiner Denkprozesse, die du jemanden mitteilen könntest.

Dein Statement, es dennoch ständig tun zu können, ist eine Selbstlüge. Niemand hat jemals während aller Zeiten irgendetwas von dir mitgeteilt bekommen, ohne dass du dafür deinen Körper benutzt hättest.

Wäre es nicht so, könntest du unverzüglich zu jedem Zeitpunkt eine Demonstration durchführen, mit der du mir etwas ganz Bestimmtes kommunikativ mitteilst, ohne deinen Körper dafür zu benutzen.

Die Unerträglichkeit dieses Unvermögen zuzugeben, dass es so ist, ist für dich derart groß, dass du es immer und immer wieder formulierst, ohne jemals das zu tun, was du in deinen Aussagen formulierst.
Liebe Oneisenough
Zitat:Lieber Koman,

es handelt sich um ein Schiff mit einem Durchmesser von ca. 150.000km. Man kann seine Größe nicht genau angeben, weil es ist nach unserem Verständnis nicht stabil und fest, sondern verändert seine Größe und passt sich den jeweiligen Bedarfsfällen an. An Bord sind stets mehrere hundert Millionen höher als der Mensch entwickelte Lebewesen etwa gleicher, aber auch sehr unterschiedlicher Entwicklungsstufen und Arten.
Erklär mir mal, wie du auf dass kommst.

Oneisenough

Lieber Koman,

(02.05.2016, 22:54)Koman schrieb: [ -> ]Erklär mir mal, wie du auf dass kommst.

Persönliche Erfahrungen. Es wurde mir gezeigt, dass es so ist. Und nicht nur mir.
Lieber Oneisenough
Zitat:Persönliche Erfahrungen. Es wurde mir gezeigt, dass es so ist.
Dann zeige/erkläre es auch mir.

Schau, ich habe mich ja selbst, mindestens 8 jahre mit den Außerirdischen abgemüht/befasst.
Ich habe dazu so viel Bildmaterial gesehen und Aussagen gelesen, das ich auch ein wenig Ahnung davon habe.

Bevor ich zu den Göttern gekommen bin, war ich bei den Außerirdischen.

Und dabei ist es keine "Einstellungsfrage" denn ich bin für alles offen.

Aber am ende, bin ich immer wieder bei uns selbst angekommen.

Oneisenough

Lieber Koman,

(02.05.2016, 23:06)Koman schrieb: [ -> ]Dann zeige/erkläre es auch mir.

Ich bin nicht der Lage, es dir zu zeigen. Du benötigst eine "Einladung", damit es auch dir gezeigt werden kann, wenn sie es für erforderlich halten.

Die sogenannten "Entführungen" durch Außerirdische sind keine Entführungen, weil man erstens, in den meisten Fällen zurückgebracht wird, und zweitens, weil es in Wirklichkeit Qualitätskontrollen sind.

LouCypher

Cosmic Validation Centre Serious/Sirius Street 1 - by Orion Ltd. :-D
Liebe Oneisenough
Zitat:Ich bin nicht der Lage, es dir zu zeigen. Du benötigst eine "Einladung", damit es auch dir gezeigt werden kann, wenn sie es für erforderlich halten.
Ich höre dir wirklich gerne zu und nehme dich auch immer ernst.
Aber hier ist der Wunsch das erste, was dieser Annahme voran geht.

Was ist, wenn diese Entführer, einfache Menschen "mit Technik" sind?
Und es ein ungemeiner Vorteil wäre, wenn man denkt, das es Außerirdische sind?

LouCypher

Was ist wenn es völlig Wumpe wär, weil sich alldies auf die eine oder andere Weise nur in deinem Bewusstsein abspielt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37