PAЯADOXA

Normale Version: Diskussionen mit Oneisenough
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Oneisenough

Lieber Koman,

ich habe deine Frage nicht vergessen ...

(29.04.2016, 23:15)Koman schrieb: [ -> ]Warum sollte ich denn Wissen, das die Sonne Schwanger ist?
Hab ich sie etwa befruchtet und weiß es gar nicht?:):)

Nein, du kannst die Sonne nicht befruchten. Aber andere Typen schon.

Kein Fake, sondern Originalaufnahmen der NASA, SDO/AIA, HelioViewer, aus dem Jahre 2012:

Quelle: http://helioviewer.org/
Lieber Oneisenough
Zitat:Nein, du kannst die Sonne nicht befruchten. Aber andere Typen schon.

Kein Fake, sondern Originalaufnahmen der NASA, SDO/AIA, HelioViewer, aus dem Jahre 2012:
Die Aufnahmen kenne ich.
Doch bei einer Befruchtung sollte sich die Spermie nicht Weg bewegen.
Sondern in das Ei rein.

Ansonsten kann ich noch sagen, das es 2016 vielleicht "das gleiche teil" war/ist, wie 2012.

2012 ist es weg und 2016 wieder hier.
Das kann ich am ehesten sehen.

Oneisenough

Lieber Koman,

es handelt sich um ein Schiff mit einem Durchmesser von ca. 150.000km. Man kann seine Größe nicht genau angeben, weil es ist nach unserem Verständnis nicht stabil und fest, sondern verändert seine Größe und passt sich den jeweiligen Bedarfsfällen an. An Bord sind stets mehrere hundert Millionen höher als der Mensch entwickelte Lebewesen etwa gleicher, aber auch sehr unterschiedlicher Entwicklungsstufen und Arten. Sie sind dabei, gemeinsam im Inneren der Sonne die Vorbereitungen für den Ausstoß eines neuen Planeten zu treffen, der etwas weiter als in der derzeitigen Merkur-Bahn platziert werden soll. Merkur ist, wenn man so will, ein Testplanet mit einigen Besonderheiten. Diese Vorbereitungsaufgaben sind nicht mal eben an einem Wochenende oder einigen Jahrzehnten durchzuführen, sondern dauern oftmals Jahrtausende unserer Zeitrechnung.

Alle der Erde zuordneten Planeten bewegen sich allmählich von der Sonne weg. Die Reste aller unserer derzeitigen Planeten landen früher oder später, wie schon viele vorherigen Planeten unseres Systems, in jenem Bereich, der als Oortsche Wolke bekannt ist. Soweit ich es mitbekommen habe, werden die dortigen Reste für bestimmte andere Zwecke verwendet, die ich jedoch nicht kenne.

Sonnen stoßen nicht nur zum Ende ihrer Lebenszeit Energie- und Planetenmassen aus, wenn sie in einer Supernova explodieren, wie uns immer erzählt wird, sondern schon während ihrer Wirkungsdauer. Sonnen selbst entstehen aus sogenannten Schwarzen Löchern. Schwarze Löcher sind Recycling-Generatoren, die solche Sonnen vereinnahmen, die nicht mehr ausreichend Energie abgeben, sie im Innern mit Hilfe von IS-BE´s in neue Sonnen recyceln und sie dann ausstoßen.

Unsere Sonne ist schwanger.
Zitat:OIE: Wir sind das Maß aller Dinge, und über uns ist nur noch der unpersönliche Vorstandvorsitzende in Form einer Quelle. Was für eine lustige, vollkommen realitätsferne Denkweise. Massive kirchliche Einflüsse sind bei dir festzustellen.

Ihr redet auf jeweils vollkommen verschiedenen Ebenen nur scheinbar über das Gleiche. Obwohl Paradoxa doch klar sagt:

Zitat:Einflüsse geschehen -wenn überhaupt- nur auf der Ebene der Erscheinungen. Sie haben nichts mit unserer wahren Natur/der Quelle zu tun.

Aliens sind Erscheinungen, Engel sind Erscheinungen, oder nicht? Und sie erscheinen wem? Richtig, dir erscheinen sie, wenn sie denn erscheinen.

Würdest du mir zustimmen, dass das Erscheinen dieser Kategorien von Lebewesen vollkommen davon abhängig ist, ob sie dir erscheinen oder nicht? Nichts kann doch klarer sein als diese Tatsache.

Nun ziehe auch die notwendigen Schlüsse daraus - dass du nämlich selbst die Quelle dieser Erscheinungen bist und sonst nichts. Die Behauptung, dass diese Erscheinungen in irgend einem Sinne auch ohne dich existieren, ist leider nur pure Spekulation. Die ist auch leicht zu erklären und die meisten Menschen erliegen dieser Täuschung: Es wird einfach angenommen, dass das, was wir als "Außenwelt" bezeichnen, tatsächlich außerhalb von uns ist. Und somit haben wir eine Möglichkeit, alle möglichen Dinge in diese Außenwelt zu verlegen - spekulierend, dass es diese Außenwelt ohne uns wirklich gibt.

Aber noch nie ist es jemandem gelungen, eine solche Außenwelt wahrzunehmen, ohne dass derjenige da war. Das heißt doch, dass der Erfahrer der Dinge vor den Dingen kommt und sie bedingt und nicht umgekehrt.

Man kann das in einem einzigen Satz sagen: Es gibt nichts außerhalb von dir. Es gibt auch Gott nicht ohne dich. Oder ein Alien. Du kannst dich noch so sehr bemühen, diese Tatsache gedanklich außer Kraft zu setzen, die Realität wird dich immer einholen.

Wenn man das nun in Betracht zieht, bleibt keine andere Möglichkeit als zu sagen: Ich bin die Quelle von allem. Gott ist nur das, was entsteht, wenn man diese Tatsache in das Außen verlegt, was es ja nicht gibt. Wird die Realität wahrheitsgemäß erfasst, dann stellt sich heraus, dass du selbst dieser Gott bist.
Es sieht auf dem Video so aus als ob die Sonne brennt, nicht das sie noch einen Sonnenbrand bekommt
Darum cremen die Helfer sie schön ein!

Oneisenough

(01.05.2016, 19:21)Thomas schrieb: [ -> ]Würdest du mir zustimmen, dass das Erscheinen dieser Kategorien von Lebewesen vollkommen davon abhängig ist, ob sie dir erscheinen oder nicht? Nichts kann doch klarer sein als diese Tatsache.

Ob das Erscheinen vom Erscheinen abhängig ist? Ja, unbedingt! :)

(01.05.2016, 19:21)Thomas schrieb: [ -> ]Die Behauptung, dass diese Erscheinungen in irgend einem Sinne auch ohne dich existieren, ist leider nur pure Spekulation.

Aber sie erscheinen doch auch, wenn du noch nicht die geringste Ahnung von ihrem Vorhandensein hast.

Genauso erscheinen Babys in diesem Moment in Argentinien, die von ihren Müttern geboren werden, ohne dass du die geringste Ahnung von ihnen hast. Ihr Vorhandensein ist nicht davon abhängig, ob ausgerechnet DU sie bemerkst.

(01.05.2016, 19:21)Thomas schrieb: [ -> ]Es wird einfach angenommen, dass das, was wir als "Außenwelt" bezeichnen, tatsächlich außerhalb von uns ist.

Ja, dem stimme ich zu. Es gibt kein Außen. Und nicht nur das. Es gibt auch kein Innen.

(01.05.2016, 19:21)Thomas schrieb: [ -> ]Man kann das in einem einzigen Satz sagen: Es gibt nichts außerhalb von dir.

Ja, das habe ich recht ausführlich hier beschrieben:

http://spectrum-sein.de/showthread.php?t...54#pid7354

Es gibt letzten Endes lediglich den Aufmerksamkeitsfokus, den man auf etwas richten kann (oder auch nicht), und das, was in ihm erscheint.

Das, was im Fokus erscheint, ist das, was Bewusstsein ausmacht.

Und die Verbindung zwischen beiden ist Aufmerksamkeit.

Da ist kein Innen und Außen.

Oneisenough

(01.05.2016, 19:31)jimmybondy schrieb: [ -> ]Es sieht auf dem Video so aus als ob die Sonne brennt, nicht das sie noch einen Sonnenbrand bekommt
Darum cremen die Helfer sie schön ein!

Die Sonne ist nicht heiß. Kein Stern ist heiß. Sonnen bzw. Sterne strahlen keine Hitze ab, sondern elektromagnetische Wellen. Erst wenn bestimmte Anteile davon mit anderen Anteilen reagieren, sprich, wechselwirken, wie z.B. mit dem Zeug unserer Atmosphäre, dann ist diese Wechselwirkung Wärme.

Wären Sterne/Sonnen Hitzestrahler, dann wäre es zwischen den Planeten und der Sonne nicht so eiskalt.

Auch die Argumentation von einigen ganz Schlauen, dass es zwischen den Planeten und der Sonne deswegen nicht heiß ist, weil da nur leerer Raum ist, ist falsch. Der Raum ist voll mit dem gesamten elektromagnetischen Spektrum und nicht nur mit Teilen davon. Trotzdem ist da ausgerechnet nichts, was zu einer Wechselwirkung und damit zu Hitze führen könnte. So was findet man nur auf z.B. Planeten wie der Erde oder ähnlichen.

Die von Astronomen gemachten Hitzeangaben von Sonnen, dass diese so und so heiß ist, und eine andere so und so heiß, sind Hochrechnungen "was wäre wenn".

LouCypher

Nö Genussmittel ist ein Oberbegriff. Den so verkappte Theoretiker gern verwenden ;-) Es geht um Rausch also Rauschmittel und diese Mittel wurden meist auch rituell genutzt. Da unser Hirn (präfrontale Kortex) mittels Kultur und Kultivierung einem unnatürlichen Stress ausgesetzt wird und es früher mitunter keine Foren in dieser Art gab um sich auf sich selbst einen zu schleudern hat man so sein Bewusstsein resettet.

Oneisenough

@LouCypher

Wie bist du denn drauf? Es geht doch gar nicht darum, wie man diese Mittel nennt, ob Genussmittel, Rauschmittel, Alkohol, Zigaretten, oder wie auch immer. Es geht um ihre Wirkung.

Willst du es hier tatsächlich so stehen lassen, dass ein übermäßiger Genuss solcher Mittel zu keiner Schädigung führt und dass sie nur zum Reset des Bewusstseins führen, wie du es nennst? Ist das alles, was du darüber gelernt hast und mir sagen willst?
Zitat:Aber sie erscheinen doch auch, wenn du noch nicht die geringste Ahnung von ihrem Vorhandensein hast.

Genauso erscheinen Babys in diesem Moment in Argentinien, die von ihren Müttern geboren werden, ohne dass du die geringste Ahnung von ihnen hast. Ihr Vorhandensein ist nicht davon abhängig, ob ausgerechnet DU sie bemerkst.

Das ist wie bei Schrödingers Katze. Es ist bloß eine gedankliche Vorwegnahme deinerseits, dass in Argentinien ein Baby geboren wurde. Man weiß auch nicht, ob die Katze lebt oder nicht, bis man die Box öffnet.

Und andere, die davon erfahren, treten ebenfalls nur in dir als andere in Erscheinung. Kein Oie, keine anderen. Realität hat nur der jeweilige Augenblick. Der Beweis des Vorhandenseins eines Babys in Argentinien über die Behauptung, andere würden das bemerken, ist eine reine Gedankenkonstruktion - Hörensagen. Mit dem Ziel, sich eine koninuierliche Welt zu bewahren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37