PAЯADOXA

Normale Version: Diskussionen mit Oneisenough
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Marty

(29.04.2016, 17:12)fredoo schrieb: [ -> ]ansonsten werde ich wohl hier verschwinden ...
es nervt nur noch ...
und wem oder was dieses gerichtete sülze nützen soll , hat der versülzer auch noch nicht zu erwähnen vermocht .

+1

fredoo

oie

da bin ich mal gespannt ... Big Grin

ich glaube du unterschätzt den nerv-faktor deiner konzepte gewaltig ...

und die konsequenz könnte dich verblüffen ( a la allmystery ! Big Grin )

Oneisenough

(29.04.2016, 17:12)fredoo schrieb: [ -> ]ansonsten werde ich wohl hier verschwinden ...

Versuche nichts. Tue es oder tue es nicht. Da ist kein Versuchen.

Oneisenough

(29.04.2016, 17:15)fredoo schrieb: [ -> ]und die konsequenz könnte dich verblüffen ( a la allmystery !

Welche Konsequenz? Denkst du etwa, ich wurde dort gebannt? Wieso prüfst du es nicht nach, und fragst den dortigen Admin um das Datum meiner eMail mit der Bitte um Löschung meines Accounts?

Zu faul? Zu träge? Zu uneinsichtig? Allzu sehr erwacht und erleuchtet, dass der Blick für tatsächliche Fakten vollkommen verloren gegangen ist und du mir etwas anhängen willst, weil du mich eventuell persönlich nicht leiden kannst?

Ist das das Erwachen und das Erleuchten, was du hier diskutiert haben möchtest?

Ich bin nicht dein Problem und auch nicht dein Feind.

Oneisenough

@ParaDoxa

Die nach der Verschiebung in diesen IS-BE-Thread jetzt vorhandenen Beiträge

Nr. 424-441
Nr. 448-453
Nr. 456-466

haben nichts mit dem Thema IS-BE zu tun.

Ich bitte dich, sie entweder komplett zu löschen, oder sie in einen Thread deiner Wahl zu verschieben. Von mir aus kannst du sie gerne in einen Thread mit dem Titel ”Diskussionen mit Oneisenough“ platzieren, in dem nichts über IS-BE´s vorkommt.

Wenn du deine eigenen Thread entsprechend bereinigst, dann erwarte ich, dass du auch die Threads von anderen Usern korrekt bereinigst. Und ich erwarte nichts Unmögliches von dir.

Mein Vorschlag einen neutralen Thread namens ”Diskussionen mit Oneisenough“ zu eröffnen und die vorgenannten Beiträge dorthin zu verschieben, ist die fairste Lösung, die du deinen Mitgliedern anbieten kannst und weiterhin ihren Respekt genießt.
Haha, cool, genau daran hatte ich auch gedacht, und wollte dich bitten einen thread dafür zu eröffnen, da mir spontan kein geeigneter einfiel. Als ich dann deine Diskussionen anschaute, um eventuell doch einen passenderen Ort für die Verschiebung zu finden, viel mir nicht nur auf, dass es nirgendwo hinpasst, sondern dass du schon so einige threads hier hast, und darum habe ich gedacht, es braucht nun jetzt wirklich keinen weiteren für diese, na wie soll man sagen, recht gehaltarme Auseinandersetzung.

Aber klar, ich kann sie auch löschen.

Soll die Mehrheit entscheiden -schließlich sind es auch ihre Beiträge-, ob ganz löschen oder weiter verschieben. Ich bitte um eure Stimmen, da es mir recht schnuppe ist, und ich so lerne, was die Leute wünschen: (ich lösche die Stimmen im Anschluss)


P.S.: Nur, fällt mir eben auf, in meinem Erwachen und Erleuchtungs thread war es auch unpassend, das hat dich aber nicht weiter gestört, woll, OIE. ;)

Oneisenough

@ParaDoxa

Sicher hat es mich gestört. Aber es ist nicht mein Job, Threads zu bereinigen, sondern deiner.

Die Umfrage kannst du dir auch sparen. Ich erstelle einen Thread mit dem Titel "Diskussionen mit Oneisenough" und dann brauchst du die genannten Beitäge lediglich dorthin zu verschieben. Niemand wird dir das übel nehmen.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Diesen Beitrag bitte ich anschließend zu löschen.

Oneisenough

Hereinspaziert und Herzlich Willkommen!

Oneisenough

Liebe ParaDoxa,

die Beiträge in diesem neuen Thread

Nr. 114, 137, 138

darunter dein eigener über IS-BE´s, müssen bitte zurück in den IS-BE Thread geschoben werden.

Danke.
114 habe ich verschoben. Der Rest passt hier schon zum Diskussionsverlauf, über Liebe und Aufmerksamkeit.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37