PAЯADOXA

Normale Version: Zur Übung für die Diskussion: Wortverdreherei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Um unsere rethorischen Fähigkeiten weiter zu vervollkommnen, üben wir jetzt die hohe Kunst der Wortverdreherei, nachdem das Woppeldort ja bereits prima genutzt wird.

Dazu vertauscht man von einem Woppeldort die Anfangsbuchstaben der beiden Tortweile. Es können aber auch zwei getrennte Wörter sein wie bei

Passendes Höschen
Hassendes Pöschen

Sonderpunkte gibt es für Zweilzeiler wie:

Siehst du diesen Moppel dort?
Er beging den Doppelmord!
laach

Gute Idee.

Veitragsborschau

Oneisenough

Klapperschlang´

Schlapper Klang

Gilt das?

Ist von Heinz Ehrhardt:

Er würgte eine Klapperschlang´,
bis ihre Klapper schlapper klang.
Gilt.

Heute ist Udo Bindenlergs neuer Fockretzer erschienen!

Und wenn ich hier mit der Arbeit fertig bin, dann gehe ich aufs Fulpenteld, ein paar Tittschnulpen holen.
Das habt ihr aber gefickt eingeschädelt:)
War heute Maiwandern. Auf der Hütte dann ein Britzelschnötchen mit Scheinworle.
Smiley ich hoffe es war schön,

und beides hat wohlig gemundet. ;-)
Ich bin seit meute Horgen mal wieder so dut grauf, dass ich mir jetzt mal am felativ rrühen Abend ein Frekrelder gönne. zahnlos lachen Das sommt kelten vor, um diese Uhrzeit, aber sommt kor. laach
Darapoxa trebunken... hohihi
Smiley Umarmung :-)
Seiten: 1 2