Spectrum-Sein

Normale Version: Hip Hop/ Rap/ R'n'B/ Soul
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe ja früher so ziemlich alles gehört, und das variierte je nach Alter und Phase. Big Grin
Hip Hop, R&B, Blackmusik, Soul/Funk, gehörte alles genauso wie Rock/Pop, einige Schlager und Oldies zu meinem vielseitigem Geschmack. Ja eigentlich mag ich von fast allem etwas.

Da ich gerade auf nem Altes rauskram Musik-Trip bin, hier mal ein paar Hip Hop / Rap Songs aus früheren Zeiten die ich (mal) so richtig geil fand, und die sich immer noch gut anhören. :-))

ja, dann mal los, ne.....gg


uhhh yeahh Big Grin
























da gibt es natürlich noch noch ziiiiig andere.....Smiley
..und jetzt (zufällig) nur mal die Frauen. ;-))






gut..




auch guuut ...gg




toll...




hmm was ein souliger sound....den hab ich (auch) geliebt. :-)
















ohhh, was ich gefunden habe....Smiley das fand ich als teenie soooo gut!! :-))



ha, und noch eins geil . :-))))))))))












Seiten: 1 2
Referenz-URLs