PAЯADOXA

Normale Version: Ein freundliches Hallo!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Oneisenough

Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder!

Mein Vorname lautet Werner, ich bin Jahrgang 1957, glücklich verheiratet und genieße vorwiegend im Raum Frankfurt/Main meinen Vorruhestand. Aufgrund meiner Interessen für die Bereiche Philosophie, den Naturwissenschaften sowie den westlichen und östlichen, religiösen und spirituellen Denkweisen, bin ich gerne der Einladung der Forumleitung gefolgt, habe mich hier registriert und freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch.

fredoo

oh ... dieser nick lässt feines hoffen ...

auf ein erfreuliches geschwatz herr oneisenough

Smiley

LouCypher

Hallo Werner! Schön daß Du dabei bist.

laola
Oh hi, und herzlich willkommen, lieber Werner!

Ja, ich kann mich noch gut erinnern dich zu Forumsbeginn eingeladen zu haben,
freue mich auch, dass du jetzt hier bist. :-)
Hi lieber Oneisenough
Herzlichst willkommen:)
freut mich, das du hier bist..
Ich freue mich auch. Schön Dich zu lesen.

Oneisenough

Vielen Dank an die Verfasser der freundlichen Worte der Begrüßung. :)
Nachdem du aus dem faschistoidem Allmy-Forum rausgeekelt wurdest freue ich mich umso mehr dich hier wieder zu lesen. :)

Oneisenough

Danke, DOT, sehr freundlich von dir. :)