PAЯADOXA

Normale Version: Letztens im Garten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Waffen vs. Liebe

Wann fängt das Leben an,
Das ich mit dir leben kann?
Wann kommt die gold'ne Zeit?
Ich hör' wie meine Seele schreit.

Verse 1 (Naidoo):

Glaub nicht den Berichten,
Den falschen Geschichten.
Die Wahrheit ist:

Sie woll'n uns vernichten,
Schon lange hegten sie diesen Plan,
Doch meine Liebe zu dir ist viel zu stark.

Hookline 2x (Naidoo):

Sie wollen es,
Doch sie können es nicht,
Weil ihre Waffe an unserer Liebe zerbricht.

Chorus 2 (Naidoo, Steen):

Wann fängt das Leben an,
Das ich mit dir leben kann?
Wann kommt die gold'ne Zeit?
Ich hör' wie meine Seele schreit.

Wann fängt das Leben an,
Das ich mit dir leben kann?
Wann kommt die gold'ne Zeit,
Nach der meine Seele dürstet und schreit?

Verse 2 (Steen):

Die Last wird erleichtert,
Ein' Atemzug lang.
Wir behaupten uns weiter,
Kämpfen gegen sie an.
Uns're Herzen, sie schlagen jeden Tag
Für nur das, woran keiner sonst glauben mag.

Hookline 2x (Naidoo, Steen)

Chorus 2 (Naidoo, Steen)

Bridge 1:

(Naidoo)
Sie werden uns nicht vernichten
Und sie werden uns nicht zerstör'n.
Man wird von unseren Siegen berichten,
Man wird von großen Triumphen hör'n.

(Steen)
Diese Liebe wird inspier'n,
Generationen durch Sphäre führ'n
Und dann sehen wir and're gelten,
Deren Seelen sich berühr'n.

Bridge 2:

(Naidoo)
Du hast mich berührt und
Du hast mich gesegnet.
Ich wurde geführt und
Ich bin dir begegnet.

(Steen)
Vertrauen hat uns begleitet,
Mitgefühl beschützt.
Uns're Welt wird niemals scheitern,
Wir haben es gewusst.

Hookline 4x (Naidoo, Steen)

Chorus 1 (Naidoo, Steen, Chor)

Chrorus 2, 2x (Naidoo, Steen, Chor)

(Naidoo)
Wann fängt das Leben an,
Das ich mit dir leben kann?
Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun! Und sie teilten seine Kleider und warfen das Los darum.
hahaha mal eine andere Version von Judas. Big Grin
Hallo ihr lieben.
Ich möchte Heute ausnahmsweise mal ein Thema ansprechen, was mir im Magen liegt, dass ich kotzen könnte.

Ich wurde innerhalb von einem Monat, zweimal gesperrt.
Natürlich nicht hier, aber die Gründe würde ich mal gerne aufzeigen.
Ihr wisst ja, dass ich jemand bin der die Wahrheit sehr schätzt und deswegen auch mit Leuten darüber spreche.

Jetzt würde mich nur eure Meinung dazu interessieren:
Letztens wurde diskutiert und jemand meinte Sinngemäß:
Zum Glück gibt es Heute keine Bluttriefenden Gladiatorenkämpfe mehr wie früher und Christen würden das sicher nicht gut finden.
Darauf habe ich mich der Diskussion angeschlossen und gesagt:
Doch die gibt es noch immer, nur nicht so, wie es sich manche vorstellen, als "Augenöffner" und Beweis führte ich dieses Video an:

Das Video ist "frei" zugänglich auf Youtube und eine offiziell anerkannte Sportart.

Heute sagte jemand zu jemand anderen, definiere mir das Böse.
Ich Antwortete darauf: Vielleicht können wir ja einen kleinen blick vom Bösen erhaschen und postete dieses Video:

In dem Video sieht man, was für Leid(nur ein ganz kleiner teil davon) es auf der Welt gibt.
Es ist einfach nur die Wahrheit.
Wieso fällt es den Menschen so schwer, dieses zu akzeptieren?
Ist es besser so zu tun, als dass es das ganze nicht gäbe.

Dann postete der lustige Admin noch dazu:
Möchtest du, dass deiner Kinder so etwas sehen?

OH JA, ich will dass es alle sehen, den nur so können sie auch die Ausmaße davon verstehen, was Gewalt den Menschen antut.
Und meine Kinder kennen diese Videos und sie verherrlichen keine Gewalt, sondern finden sie abstoßend. Sie finden es abstoßend, dass Menschen anderen Menschen solche Dinge antun.
Warum wohl?

Ich weiß wohl, dass die Wahrheit oft weh tut oder unangenehm ist, aber dennoch ist sie Wahr.
Und je mehr man sich abschottet und alles abwürgen und verdrängen will was unangenehm ist, umso Blinder und Tauber wird man für jenes, was sich eigentlich vor unseren Augen wirklich abspielt.
Wie du vielleicht gelesen hast, tägst jetzt den Titel "Koman der Barbar" Big Grin

Ein Forum das Bier, Wein, Vodka, Cannabis und (gewaltverherrlichende) Headshots in seinen Standardsmileys intergriert hat, steht ziemlich unglaubwürdig da wenn es an den Jugendschutz appeliert. Werde einen offenen Brief an die Verwaltung verfassen. Das geile ist ja: Gib mal "Combat Zone Wrestling" bei Amazon ein. In der Regel liegt die FSK bei 6. Big Grin

Im 2. Video sieht man viel weniger Gewalt. Dafür aber die leidvollen Resultate des Krieges.

Diese Sanktion wurde nicht objektiv sondern im doppelten Sinne subjektiv durchgegeführt. Du bist den Waltenden ein Dorn im Auge. So einfach ist das. Bleib bitte wie du bist. Bin an deiner Seite. :)
Zitat:Wie du vielleicht gelesen hast, tägst jetzt den Titel "Koman der Barbar"
Ne leider nicht:)
Sag mal an was war.
hab nachgesehen aber nichts gefunden^^
Wie zu erwarten war das typische sich schlängeln ohne den Ansatz eines Zugeständnisses.

[Bild: 6c27a8-1487772735.jpg]

Warum es in deinem Fall nicht als "Ausnahme" gehandabt wird, wo die klare Intention eine aufklärerische und keine gewaltverherrlichende ist steht offen. Einem Starrsinnigen zu viel Aufmerksam zu schenken nimmt selbiger nur als Bestätigung wahr. Wenn ein Schreiben nicht zur Einsicht verhilft, dann tut es auch kein 2. oder 3. Deswegen habe ich nicht weiter darauf geantwortet.
Oh ja DOT.
War ja nicht anders zu erwarten.
Ich danke dir trotzdem, das du dich eingesetzt hast.

Wenigstens können die Leute selber bezeugen, warum man die Wahrheit immer loswerden will.
Es ist nicht so, dass es keine gibt, nur will sie niemand (wahr)haben.

Also wenn jemand fragt: Warum?
Dann darum...
(17.02.2017, 23:11)Koman schrieb: [ -> ]Und meine Kinder kennen diese Videos

wie alt sind denn deine Kinder.?
Hi liebe Moondance
13 und 15
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16