PAЯADOXA

Normale Version: Interview mit Rania
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier ein Video mit Rania:

Ich hatte es eben auf facebook gesehen!! Smiley

Toll, lieber Andre!!! Respekt

Herz :-))

Du wirkst genauso gütig und liebenswert wie du auf dem Foto ausschaust. :-)

fredoo

uff ... mir hingegen haben sich vor so viel getue die zehennägel hochgeklappt ...

nun ja ... ich bin ja mit meiner meinung kaum massstab ...
aber ... geäußert werden will sie schon ...
Ich fand es einfach toll, dass Aaron das Video gemacht hat, und die beiden zusammen zu sehen. :-)
(08.12.2015, 23:29)fredoo schrieb: [ -> ]uff ... mir hingegen haben sich vor so viel getue die zehennägel hochgeklappt ...

nun ja ... ich bin ja mit meiner meinung kaum massstab ...
aber ... geäußert werden will sie schon ...


Fredo, wenn es dich tangiert, dann nur weil es mit Aspekten von dir in Resonanz geht die du nicht erkannt hast, oder nicht erkennen willst!

Ansonsten wäre es dir sowas von egal, dann würden sich da keine Zehennägel hochklappen!^^

Versuch mal genau zu ergründen warum es dich tangiert.
Solche Dinge im Aussen, die einen derart betreffen deuten immer auf unerkannte Aspekte hin und können sehr hilfreich sein, um unerkannte Muster zu erkennen und aufzudecken!

Viel Erfolg dabei! :-)

fredoo

also werter aaron ...
diese billig-psychologie lass mal stecken ... von wegen "dein anteil , dein schatten" und ähnlichen schmonzes
damit kannst du womöglich irgendwelchen satsangbesuchern imponieren , aber bestimmt nicht jemanden wie mich beeindrucken. dafür bin ich persönlich und auch beruflich doch zu "abgewixt" mit psychos ...( meine jetzige liebste ist auch wieder son ne therapiemonstrosität Big Grin ... also täglicher umgang herr aaron )

mir haben sich "die zehennägel hochgeklappt" bereits beim ersten satz ( ohne ihn überhaupt verstehend aufzunehmen.) es reicht sprachduktus und mimik um ein "getue" zu spüren ... genau in dieser sensibilität für non-verbaler bedeutung und unbewusst signalisierter information von innerer haltung hat nämlich herr fredo seine durchaus großen talente .
ich vermag in worten "haltung" zu sehen , und in mimik und gestik dito ...
war schon immer so und wurde in den jahren "danach" fast schon zu einer belastung .
dein spezielles konstrukt , von "getue" , etwas was ich seit jahren schon in deinen texten spüre , und wesderwegen ich dich als "seins-artist" bezeichne. weil du dieses (sichtlich nur halbverstanden "Sein" ) wie eine Monstranz vor Dir her trägst. ( und es noch nichtmal im Ansatz "verstanden" hast , was aber kein Manko ist , das es nur ganz oder gar nicht "verstanden" werden kann .

da es nun mal aufgewühlt wurde , und dir die götter durch den fredoo wohl was zu verkünden haben , endlich , wie ich meine , werde ich demnächst mal dezidierte deine begrifflichkeiten auseinanderklamüsern ...
eins vorab ( auch wenn du es im verlauf des prozesses sicher anders sehen wirst ) ich bin dir durchaus gewogen ( so wie ich ja auch eine eingestandene zuneigung für unsere berlinerin habe ) , aber , wenn ich überhaupt irgendein talent habe , dann das ich in worten ihre "herkunft" erriechen kann , und das ich mich seltens durch nettigkeiten wie herzilein oder ähnliches korrumpieren lasse.

ich werde mir also erlauben , deinen begrifflichkeiten etwas tiefer "auf den zahn zu fühlen" .
nimms als geschenk und gelegenheit ... denn es ist beides ...

es gibt nämlich satsänger , die vorne sitzend , kluges daherschwafeln , und es gibt eine andere ( zugegeben seltenere version ) , die den alltäglich konzeptmüll "gnadenlos" zu entsorgen vermögen.
Ich bin dereinst auch mal so einem in die falle getappt , und der hatte viel zu "entsorgen" , seit dem hab ich aber ein gewisses faible für derartige "klärungen" .
denn glaube mir , das klappt sogar bei denen , die tatsächlich den MOMENT auftauchen sahen , und nicht nur "seins-artistiken" betreiben müssen , müll ist immer genug da ...

also , nur mut , bis bald ...
Es ist deine Welt, Fredo!^^

(09.12.2015, 00:01)Paulette schrieb: [ -> ]Fredo, mir gehts genauso.

Was für ein Theater!

Beide sind tief in Rollen verstrickt, meinen aber ihnen entgangen zu sein.

Das spirituelle Ego hat sie beide fest im Griff.

Nichts falsch daran, sie sehen beide glücklich aus.

Sehr trefflich formuliert verehrte Paulette Thank You

(09.12.2015, 13:48)Aaron schrieb: [ -> ]Solche Dinge im Aussen, die einen derart betreffen deuten immer auf unerkannte Aspekte hin und können sehr hilfreich sein, um unerkannte Muster zu erkennen und aufzudecken!

kotzende smilies

Mann kann tausend "Unerkannte Aspekte" aufdecken und klären .... leider wird man dadurch nicht gescheiter, weil man nicht erkennt, WIESO überhaupt solche Muster entstanden sind ....
(07.12.2015, 20:47)Aaron schrieb: [ -> ]Hier ein Video mit Rania:

Wenn es darum geht, die in uns ruhende "Buddhanatur" zu entdecken ....

Wieder eine® mehr, die Begrifflichkeiten verwendet, die es so gar nicht gibt und vermutlich die "richtige Begrifflichkeit" des Buddha (der nie so etwas jemals gelehrt hat) auch nicht versteht. Danke Fredo und Paulette

The Lolosophian

Ikkyu zitiert Rania:
Zitat:Wenn es darum geht, die in uns ruhende "Buddhanatur" zu entdecken ....

Ikkyu meckert: Wieder eine® mehr, die Begrifflichkeiten verwendet, die es so gar nicht gibt und vermutlich die "richtige Begrifflichkeit" des Buddha (der nie so etwas jemals gelehrt hat) auch nicht versteht.

Mein Gott, Ikkyu, is doch janz einfach, Kerle:
Buddha hat diese "Begrifflichkeit" (Buddha-Natur) deswegen nicht verwendet, weil er kein Buddhist ist! Genauso wenig wie Jesus ein Christ war, LOL.
Wir benutzen diese Begriffe, weil Jesus und Buddha uns als Vorbilder für die SELBSTverwirklichung dienen. Wieso fällt es dir nur so schwer, anzuerkennen, dass der SEINSgrund in jedem Menschen derselbe ist - egal, wie man ihn auch nennen mag , die Essenz, das SELBST ist immer dasselbe, ob du es nun Christus- oder BuddhaNatur oder Wahre Natur nennst, scheissendreckegal - nur die jeweiligen Namen sind je nach Kultur/Religion andere.


@ Aaron [/b][b]Sehr schön und klar erklärt von Rania, gibt nix zu meckern.
Seiten: 1 2 3