Spectrum-Sein

Normale Version: Fragen-Antworten zur Forennutzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hm, ist ja alles weg was wir hier bisher stehen hatten. Schade....

Tilopa war bei ihrem Abgang gründlich mit dem Löschen....so ala, nach mir die Sintflut. Big Grin

Naja, egal jetzt......
Hallo ihr Lieben,

so jetzt können wir ganz leicht TEILE eines Beitrags kopieren und mit Angabe des Autors als Zitat verwenden. Party

Unter dem Button "Like-Post" ist ein schmaler blauer Längsstreifen ohne Beschriftung, der ist für diese Option zu nutzen.

Erst den gewünschten Teil markieren, dann auf den Streifen klicken, und anschließend wie gewohnt auf "Antworten" btw. auf "Beitragsvorschau" unten im Schnellantwortkästchen gehen, fertig. :-)))
(15.10.2015 00:37)ParaDoxa schrieb: [ -> ]Unter dem Button "Like-Post" ist ein schmaler blauer Streifen ohne Beschriftung, der ist für diese Option zu nutzen.

Stimmt ja garnicht! Der schmale blaue Streifen ist bei mir rechts neben dem Pluszeichen. Smiley
Lach, Thomas Smiley
ja, bei mir auch, aber wenn ich mich mit meinem Probeaccount "Daya" hier einlogge, den ich dazu verwende, um das Forum aus User Sicht (ohne Adminfunktion) zu betrachten und auf seine Funktionen hin zu prüfen, dann ist der Streifen unter dem Like-Button. bäh

Aber gut, dass du es erwähnst, offensichtlich gibts da Unterschiede....ahh, ich könnte mir vorstellen, dass es etwas mit dem Browser zu tun hat, den man verwendet. Daya ging mit Chrome rein, und da sah sowieso alles sehr verändert aus, auch von den Farben her anders, als bei ParaDoxa über Firefox. :-)
Megaphone


Eine kleine Forenumstellung hat folgende FEHL-Meldung verursacht!!

"Dein Account wurde ausgeschlossen. Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt"


Lasst euch also bitte nicht abschrecken,
NIEMAND wurde hier ausgeschlossen!! :-))

Einfach weiter anmelden, und notfalls die Anmeldung wiederholen!!

Lieben Gruß
Herz


The Lolosophian

Eine Frage an Paradoxa: Ist dieses forum ein öffentliches Forum oder können nur Mitglieder mitlesen?
Es ist ein öffentliches Forum. Bis auf die Kategorie: "Persönlicher Bereich" kann jeder alles von Außen mitlesen.
Einen odere mehrere komplette Beitrage zitieren:

Das '+' Zeichen am Beitragsende unten rechts klicken, dann weiter nach unten scrollen und unter dem Schnellantwortkästchen das Hellblaue "Zitiere diese Beiträge jetzt" klicken, und anschließend etwas tiefer mittig auf "Beitragsvorschau" gehen.
Video anhängen:

Zunächst Link des Videos kopieren.
In der Leiste oben im Schreibfeld das ganz rechts befindliche Monitorsymbol anklicken, den gewünschten Anbieter wählen, und anschließend den Link einfügen.

Oneisenough

Ich habs noch mal gecheckt: Sobald ich in dem betreffenden Beitrag von TheLolosophian auf dieses kleine Zitier-Symbol neben dem PLUS-Button drücke, wie du es in den Editierhinweisen beschreibst, erscheint dein Name als Autor der zitierten Textzeile. Offensichtlich ein Systemfehler.

Ha, jetzt warst du schneller, als ich ... :)

Bitte diesen Beitrag auch löschen. Dankeschön!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs