PAЯADOXA

Normale Version: Was hörst Du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Das Meret/Neubauten Lied ist toll.

Deutschlaaaaand....wirrrd wieder brrraun! Big Grin
Big Grin tja, den Eindruck habe ich auch irgendwo....leider.

fredoo

und am braunsten sind die , die nüchterne kritik und höchst angebrachte skepsiz ,
in die ewig gleiche braune ecke diffamieren ...

zu dämlich sind da viele , skepsiz und nüchternen , nicht moralinverklebten durchblick ,
von rassismus und dröger abwehr des anderen zu unterscheiden ...
dass sie damit genau diesen gesellschaftlichen kräften unter die arme greifen ,
sind diese simplen törichten diffameure unfähig zu begreifen .

nix verklebt mehr , wie die überzeugung selber zu den "guten" zu gehören , und nix macht fähiger dann zu brutaler unmenschlichkeit ...
( wie das berühmt-berüchtigte experiment mit studenten als "guten" gefängniswärtern und "bösen" gefangenen auf das ernüchternste beweist . )
Ja, das weiß man aber nicht, Fredoo, ob das hier auch der Fall ist. Im Video wird ja nicht deutlich von wem genau die Rede ist. Nur, dass es eine braune Tendenz gibt......mag wohl zutreffend sein. Die die es ohnehin schon waren haben eben in diesen Zeiten eher die Erlaubnis es auch ganz offen zu demonstrieren.

Text: http://www.songtexte.com/songtext/freddi...a6cb5.html

Creative Cover by Lucie Halamíková
https://www.youtube.com/watch?v=GBejPh88ypU

In Memory of Freddie Mercury !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24